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Hallo O2 Team,

Ich habe einen Antrag für einen neuen Vertrag gestellt. Anschließend kam eine E-Mail, dass meine Kundenkennzahl nicht geändert wurde. Ich habe jedoch meinen alten Vertrag verlegt und finde diese nicht und somit auch meine Kundenkennzahl/PKK nicht.

Ich wollte daher nachfragen, ob es einen Link gibt diesen Anzufordern oder ähnliches.
Ich danke im voraus.

Viele Grüße :)
 

Hallo!

 

Jemand von o2 hier kann es veranlassen, dass du eine Kundenkennzahl per Briefpost bekommst.

Du kannst aber auch mit deinem Ausweis in einen o2 Shop gehen und dort die Kennzahl erfahren.

 

Welche Option möchtest du nutzen?


Hallo!

 

Jemand von o2 hier kann es veranlassen, dass du eine Kundenkennzahl per Briefpost bekommst.

Du kannst aber auch mit deinem Ausweis in einen o2 Shop gehen und dort die Kennzahl erfahren.

 

Welche Option möchtest du nutzen?

Hallo,

da es keine Eile hat, wäre ein zustellung per Post optimal.
Ich bedanke mich zudem für die Auskunft über die Option in einem o2 Shop meine Kennzahl in Erfahrung zu bringen.


 


Jemand von o2 wird dich hier kontaktieren, kann aber einige Tage dauern.

Du erkennst die Mitarbeiter von o2 an dem o2_ vor dem Namen und einem o2 Logo dahinter.

 


Jemand von o2 wird dich hier kontaktieren, kann aber einige Tage dauern.

Du erkennst die Mitarbeiter von o2 an dem o2_ vor dem Namen und einem o2 Logo dahinter.

 

Danke für die Aufklärung!


Hallo @Mofubi herzlich willkommen in der Community 💙

Ich habe die Persönliche Kundenkennzahl für dich per Post veranlasst und sollte die nächsten Tage bei dir eingehen :)
In der Zwischenzeit, solang du auf den Brief wartest, würden wir uns freuen wenn du bei uns im Wohnzimmer vorbei schaust. Dort findest du einige Interessante Themen oder hast sogar Lust ein eigenes zu eröffnen.
LG

Jes

 


@Mofubi Hat dich der Brief mit der Kundenkennzahl zwischenzeitlich erreicht?

Gruß
Antje


@Mofubi Hat dich der Brief mit der Kundenkennzahl zwischenzeitlich erreicht?

Gruß
Antje

Ja. Ich habe die Kundenkennzahl bekommen und bedanke mich herzlich bei euch für die Hilfe! 
 

Freundliche Grüße 


@Mofubi Danke für die schnelle Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.
Schau dich auch gerne noch etwas bei uns in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje


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