Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alles unübersichtlich

  • December 19, 2023
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

hallo,

 

ich wollte meinen Vertrag eventuell verlängern. Jedoch komme ich auf der O2 Seite nicht zurecht. Sobald ich oben auf MeinO2 Klicke und z.B. auf Vertragverlängerung klicke oder sonst wohin, lande ich jedes mal im Community. Da denke ich mir wirklich wie blöd das gemacht ist. Kann keine Rechnungen oder sonst was aufrufen, es werden letztendlich nur Tipps angezeigt. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass ich nach 2-3 Jahren doch meinen Vertrag kündigen möchte, da ich nicht weiß, wann mein nächster oder letzter Vertrag endet. Es kam nie irgendwelche Infos.

Lösung von poales

dann nutze die Rufnummer,

hast du dich hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 19, 2023

Wie meldest du dich an, mit Rufnummer oder Mailadresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

email


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 19, 2023

dann nutze die Rufnummer,

hast du dich hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2023

Hallo @NatureOne11,
hattest du die Tipps von Sächsin und poales schon ausprobiert? Hat es darüber funktioniert? Wir können dir auch gerne von hier aus ein persönliches Angebot zusammmenstellen. Dazu müssten wir einmal wissen an welchem Tarif du Interesse hast und ob du ein neues Handy bestellen möchtest.
Viele Grüße Bianca