Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

alle O2 Verträge wurden mir gesperrt

  • January 8, 2025
  • 8 Antworten
  • 92 Aufrufe

Trotz das alles korrekt bezahlt wurde, hat mir O2 Alle Verträge gesperrt. Festnetz, Internet Handys

bin Fassungslos wie man mit treuen Kunden umgeht. Werde sofort alles versuchen um zur Konkurrenz zu gehen

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Hallo habe m 24.12.2024 meine fällige Rechnung im O2 Shop in 71229 Leonberg bezahlt. Heute wurde mir die Karte gesperrt. Das ist mir Unverständlich das O2 so mit seinen Treuen Kunden umgeht. Telefonisch kann man O2 nicht erreichen also auf diesem Weg. Klären Sie bitte morgen sofort mein Anliegen, ansonsten bin ich gezwungen alles meine Verträge bei O2 zu kündigen. Es sehr ärgerlich.

edit:o2_Lea/08.01.2025/Themen zusammengefügt


Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Vielleicht schaust du als erstes mal in deinen Kundenbereich was da unter Rechnung/Jahresübersicht steht? Ist da was offen oder alles beglichen?

edit:o2_Lea/08.01.2025/Themen zusammengefügt


Klaus_VoIP
Legende
  • January 6, 2025

Dann kläre, ob die Buchung zu Gunsten eines anderen Vertrages erfolgt ist. Hier ist ein moderiertes Forum und das geht nicht so schnell hier. Außerdem musst Du mit dem passenden Vertrag verknüpft sein, was häufig nicht passt und dann kann kein Moderator nachsehen.

edit:o2_Lea/08.01.2025/Themen zusammengefügt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Passlet4,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Hast du wie hier schon empfohlen unter Mein o2 geprüft ob die Zahlung dem richtigen Kundenkonto zugeordnet wurde? Wenn dem nicht so ist, solltest du dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und prüfen auf welches Kundenkonto deine Zahlung eingegangen ist. Von dort aus kann die Zahlung dann auch dem korrekten Kundenkonto zugeordnet werden.
Liebe Grüße Bianca

edit:o2_Lea/08.01.2025/Themen zusammengefügt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2025

@Passlet4 

Wann hast du denn bezahlt? 

Hast du bei Zahlung die Kundennummer/n im Verwendungszweck angegeben?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 8, 2025

Nur zur Info

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 8, 2025

Korrekt bezahlt ist nicht das Schlagwort, sondern rechtzeitig bezahlt. Wobei ich immer noch nicht begreife, warum man nicht einfach ne Lastschrift einrichtet, wenn man soo aufs Telefon angewiesen ist…

Nach Zahlungseingang bei o2 wird innerhalb 48 Std. freigeschaltet. Beschleunigen kann man nix, schon gar nicht hier in der Community durch Mehrfachbeiträge übers gleiche Thema…

Edit:  Gerade gesehen: Hier wurde dir ja schon alles erklärt, das zu übersehen passiert dann wenn man zu ungeduldig ist und mehrere Themen erstellt…

Karte gesperrt | O₂ Community

Die „Konkurrenz“ wird sich freuen 😄😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Passlet4,

wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Community bist, aber achte dafür unbedingt auf unsere Netiquette. Mehrere Beiträge zu einem Thema zu eröffnen macht alles sehr unübersichtlich. Deswegen habe ich hier mal ein einiges zusammengefügt. :) 

Dir wurden hier bereits einige Tipps gegeben und auch Fragen gestellt, um dein Anliegen noch besser zu verstehen. Gehe gerne auf alles ein, damit wir dich besser unterstützen können. 

Liebe Grüße, Lea