Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle 2 Jahre wieder.....


Benutzerebene 1

Guten Abend

 

Euer Angebot für Neukunden: 

Apple iPhone 11 mit Vertrag O2 Free M Partnerkarte mit 10 GB

 

Apple iPhone 11 mit Vertrag O2 Free M Partnerkarte mit 10 GB

Strg V funktioniert leider nicht…..:-)

 

Os Free M 10gb

 

IPhone 11 128 gb für 47,99 € mtl und 25 € Einmalzahlung

 

Was bietet Ihr denn mir als langjährigem und guten! Bestandskunden an?! :-)))

 

Viele Grüße 

Holger 

icon

Lösung von Magnum6561 31 January 2020, 18:17

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das neukundenangebot plus mtl 5€ mehr.

Benutzerebene 1

Das neukundenangebot plus mtl 5€ mehr.


Herzlichen Dank! Hab ich mir gedacht und werde ich nie verstehen...:-)).

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Magnum6561 

 

was verstehst du nicht?

Benutzerebene 1

Also mal ganz ehrlich…….Seit 15 Jahre ärgere ich mich als Bestandskunde bei den Themen DSL, Internet, Gas, Strom darüber, dass Bestandskunden die Boni für die Neukunden provisionieren….

 

Irrsinn, wenn man bedenkt dass man die klasse Zahlungsmoral von B-Kunden ja lange Jahre kennt, während unter den Neukunden auch mal f…..Ei…….sind...:-).

 

Okay Gas, Strom , DSL und Internet wird jährlich oder alle 2 Jahre gekündigt…..dann eben jetzt  auch O2…..:-)).

 

Und dann über eBay wieder O2 bei einem Verkäufer Handy mit Tarif kaufen,  der Teile seiner Provision von O2 an uns Kunden abgibt und bessere Angebote als O2 selber macht…...Yipp!

 

Schönes Wochenende!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann hast du es ja verstanden. Nur 20% sind Pfennigfuchser, 80% bleiben der Marke treu.

 

Anbieter verdienen Am Neukunden also weniger und ein Teil der Neukunden bleibt beim nächsten mal treu.

 

vielleicht andert sich das ja, wenn die vertragslaufzeiten und Fristen, in kurze gesetzlich beschränkt werden. 
 

und bei Mobilfunk hat der Anbieter nicht wirklich ein Risiko. 

Benutzerebene 7

Hey @Magnum6561,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 1

Hallo o2_Flo,

das habe ich auch vor 3 Tagen gemacht…..:grin: .

 

Aber Keiner hat Zeit…..Ihr habe eben viel zu tun….Vielleicht nächste Woche ...oder auch nicht…..:thinking:

 

Hallo @Magnum6561,

 

vielen Dank für deine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir schauen uns deine Nachricht so schnell wie möglich an.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Magnum6561 ,

 

schade, dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. Falls du es dir anders überlegen solltest, melde dich gern noch einmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,
Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort