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Aktuelles Angebot mit doppelten Datenvolumen und Partnerkarte


Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe aktuell den Free M mit 10gb und eine Partnerkarte mit ebenfalls dem gleichen Tarif für jeweils 14,99. Jetzt habe ich gerade das Angebot in Anspruch genommen für 14,99 20GB. Wie kann ich jetzt das gleiche für meine Partnerkarte machen. Oder passiert das automatisch? Danke

Gruß

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Lösung von trigg3r 29 June 2020, 11:18

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12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jeder Vertrag ist einzeln zu verlängern.

 

Benutzerebene 1

OK. Hab dann Mal einfach während der Bestellung die Nummer der Partnerkarte eingetragen. Mal schauen was das am Ende wird :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Zusätzliche Neuverträge werden bestellt. Wenn du nicht 4 x Grundgebühr willst, musst du auf verlängern gehen.

 

Benutzerebene 1

Oh man danke. Sehe das auch gerade.... Das ja Mal blöd gemacht. Dann halt nicht. Werde ich dem Spass wohl widerrufen müssen. Wäre nett wenn sich ein O2 Mitarbeiter bei mir meldet. Vielleicht kann man das noch stornieren bevor da es losgeschickt wird. Danke

Hallo @trigg3r,

hast du den zusätzlichen Vertrag inzwischen schon widerrufen? Die Widerrufsbelehrung findest du im Bereich AGB & Infos

Unter http://g.o2.de/vvl kannst du dir die aktuellen Angebote für eine Vertragsverlängerung anschauen. Guck doch mal, ob da was interessantes für dich dabei ist. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hi ja danke sind beide bereits widerrufen

Benutzerebene 7

Hallo @trigg3r ,

 

benötigst du noch Unterstützung bei deiner Vertragsverlängerung oder konntest du selber unter g.o2.de/vvl fündig werden ?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

Danke. Da war aktuell jetzt nichts was mich vom Hocker gehauen hat :) hat ja noch Zeit. 

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @trigg3r ,

 

gern sende ich dir noch mal jeweils zwei Angebote für jede Rufnummer an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Vielelicht gefallen sie dir ja.

Die Tarife haben wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und sind mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion (die Boost-Tarife) kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo @trigg3r,

 

ich wollte noch einmal nachfragen: War bei den Angeboten, die du per E-Mail erhalten hast, etwas Interessantes für dich dabei?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo,

Danke der für die Nachfrage. Das Angebot war leider etwas ernüchternd. Habe aber telefonisch dann das Angebot bekommen, aus dem ersten Beitrag. Danke

Gruss

 

Hallo @trigg3r,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

 

Aktuell hast du bei beiden Verträgen den Tarif “o2 Free M” mit 10 GB Datenvolumen für 14,99 € hinterlegt. Eine Vertragsverlängerung ist für mich noch nicht ersichtlich.

 

Ich sehe allerdings, dass du am 26.06.2020 ein Beratungsgespräch mit unserer Kündigungsabteilung hattest und dir dort ein spezielles Angebot für den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen für 14,99 € je Vertrag unterbreitet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden erfolgt.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne hier erneut. Dann kümmere ich mich um die Umsetzung des Angebotes.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

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