Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuelles Angebot mit doppelten Datenvolumen und Partnerkarte


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe aktuell den Free M mit 10gb und eine Partnerkarte mit ebenfalls dem gleichen Tarif für jeweils 14,99. Jetzt habe ich gerade das Angebot in Anspruch genommen für 14,99 20GB. Wie kann ich jetzt das gleiche für meine Partnerkarte machen. Oder passiert das automatisch? Danke

Gruß

Lösung von trigg3r

Hallo,

Danke der für die Nachfrage. Das Angebot war leider etwas ernüchternd. Habe aber telefonisch dann das Angebot bekommen, aus dem ersten Beitrag. Danke

Gruss

 

12 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • June 4, 2020

Jeder Vertrag ist einzeln zu verlängern.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • June 4, 2020

OK. Hab dann Mal einfach während der Bestellung die Nummer der Partnerkarte eingetragen. Mal schauen was das am Ende wird :)


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • June 4, 2020

Zusätzliche Neuverträge werden bestellt. Wenn du nicht 4 x Grundgebühr willst, musst du auf verlängern gehen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • June 4, 2020

Oh man danke. Sehe das auch gerade.... Das ja Mal blöd gemacht. Dann halt nicht. Werde ich dem Spass wohl widerrufen müssen. Wäre nett wenn sich ein O2 Mitarbeiter bei mir meldet. Vielleicht kann man das noch stornieren bevor da es losgeschickt wird. Danke


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • 8571 Antworten
  • June 13, 2020

Hallo @trigg3r,

hast du den zusätzlichen Vertrag inzwischen schon widerrufen? Die Widerrufsbelehrung findest du im Bereich AGB & Infos

Unter http://g.o2.de/vvl kannst du dir die aktuellen Angebote für eine Vertragsverlängerung anschauen. Guck doch mal, ob da was interessantes für dich dabei ist. :wink:

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • June 13, 2020

Hi ja danke sind beide bereits widerrufen


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • June 17, 2020

Hallo @trigg3r ,

 

benötigst du noch Unterstützung bei deiner Vertragsverlängerung oder konntest du selber unter g.o2.de/vvl fündig werden ?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


  • Autor
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • June 17, 2020

Hallo, 

 

Danke. Da war aktuell jetzt nichts was mich vom Hocker gehauen hat :) hat ja noch Zeit. 

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • June 22, 2020

Hallo @trigg3r ,

 

gern sende ich dir noch mal jeweils zwei Angebote für jede Rufnummer an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Vielelicht gefallen sie dir ja.

Die Tarife haben wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und sind mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion (die Boost-Tarife) kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • June 29, 2020

Hallo @trigg3r,

 

ich wollte noch einmal nachfragen: War bei den Angeboten, die du per E-Mail erhalten hast, etwas Interessantes für dich dabei?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • 33 Antworten
  • Lösung
  • June 29, 2020

Hallo,

Danke der für die Nachfrage. Das Angebot war leider etwas ernüchternd. Habe aber telefonisch dann das Angebot bekommen, aus dem ersten Beitrag. Danke

Gruss

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • June 29, 2020

Hallo @trigg3r,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

 

Aktuell hast du bei beiden Verträgen den Tarif “o2 Free M” mit 10 GB Datenvolumen für 14,99 € hinterlegt. Eine Vertragsverlängerung ist für mich noch nicht ersichtlich.

 

Ich sehe allerdings, dass du am 26.06.2020 ein Beratungsgespräch mit unserer Kündigungsabteilung hattest und dir dort ein spezielles Angebot für den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen für 14,99 € je Vertrag unterbreitet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden erfolgt.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne hier erneut. Dann kümmere ich mich um die Umsetzung des Angebotes.

 

Liebe Grüße,

Tobias