Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktueller stand vertragsverlängerung und staus der Lieferung


Da ich bei der Hotline leider ewige Wartezeiten hinter mir haben und dennoch keinen erreicht habe, hoffe ich über diesen Kanal Antwort zu bekommen.

Ich habe am 08.06 meinen Vertrag verlängert mit neuem Handy. Gestern morgen kann dann auch die SMS mit der Mitteilung ich bekomme ich den nächsten 24 Stunden eine Mail mit allen Angaben zur Verlängerung. Leider habe ich bis dato noch keine bekommen. Zudem Ist auf der Webseite zurzeit auch der Wurm drinne da mir momentan nichts angezeigt werden kann, in der App das selbe Spiel. Somit kann ich auch nicht nachverfolgen ob das neue Handy bereits versendet wurde. Ich hoffe sehr das sich hier wer findet der mir zu diesem Themen eine Auskunft geben Kann. Besten Dank

icon

Lösung von Anonymous 10 June 2021, 15:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, bevor das Handy versendet wird erhältst du erstmal eine Auftragsbestätigung per Mail.

ebenso für die Vertragsänderung.

Ist deine Mailadresse aktuell?  bitte auch im SPAM Ordner nachschauen.

du erhälst also 2 Auftragsbestätigungen,  diese solltest du prüfen.

Die Tarifumstellungen erfolgen über Nacht.

Bis das im O2 Portal richtig angezeigt wird dauert auch 1-2 Tage.

mfg

hi, bevor das Handy versendet wird erhältst du erstmal eine Auftragsbestätigung per Mail.

ebenso für die Vertragsänderung.

Ist deine Mailadresse aktuell?  bitte auch im SPAM Ordner nachschauen.

du erhälst also 2 Auftragsbestätigungen,  diese solltest du prüfen.

Die Tarifumstellungen erfolgen über Nacht.

Bis das im O2 Portal richtig angezeigt wird dauert auch 1-2 Tage.

mfg

Hi, erst einmal danke für die Antwort. Ja natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Ja so wie Sie es beschrieben haben kenne ich es eben auch. Ist nicht die erst Vertragsverlängerung bei O2 , bin nur etwas schockiert das es sich dieses Mal so schwer gestaltet. Die Tarifumstellung hat bereits gestern stattgefunden da habe ich ja eine SMS zu bekommen und in meinem O2 Portal ist dies auch bereits ersichtlich. Naja, abwarten .... Evtl. Gibt es ja doch auch gerade etwas Probleme bei O2 mit deren Netzwerk..... ,

Hallo @Jasii ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du mittlerweile alle Bestätigungen erhalten und vielleicht auch schon die Versandbestätigung für das Handy?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort