Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuelle Soldaten Sonderkonditionen

  • 8 January 2012
  • 8 Antworten
  • 4291 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

weiss jemand wie die Aktuellen Sonderkonditionen für Soldaten bei O2 sind?

 

Vielen Dank

 

Oliver

icon

Lösung von o2_Henning 21 August 2012, 11:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 4
Angehörige der Bundeswehr erhalten die gleichen Konditionen wie Schüler und Studenten.

Gilt dies immernoch?

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Es ist nichts Gegenteiliges bekannt. Rufe doch die Kundenbetreuung an oder schreibe eine E-Mail. Dort erhältst du eine verbindliche Auskunft:

 

Kostenloser Kontakt zur Hotline:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333

Also der O2-Shop in meiner Stadt sagt, das gibt es nicht mehr :frowning

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Falls der Shop Unrecht hat, nimm doch den Rat von brianna an und wende dich an die Kundenbetreuung. Ansonsten kannst du auch einen Chat starten oder einen Moderator anschreiben, der online ist. Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite ganz unten.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also wenn ich mir das Legitimationsformular-Seite anschaue, dann müsste es diese Sonderkonditionen noch geben (sind ja Schülerkonditionen).

 

"Legitimationsformular für Schüler, Studenten, Berufsschüler, Bundeswehr und O2 Geschäftspartner (Mitarbeiter)"

 

Ich würde mich deswegen auch an die Kundenbetreuung wenden.

Benutzerebene 4
Das Angebot gilt weiterhin unverändert.

Benutzerebene 4
Ich muss mich leider korrigieren. Ich habe da etwas verwechselt.

 

Seit dem 17.01.2012 werden keine Sonderkonditionen mehr für Angehörige der Bundeswehr angeboten.