Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuelle Adresse für Kündigung nach Zusammenschluss base/o2


Schon krass wie schwer es einem gemacht wird, die Posradresse oder Faxnummer für Kündigungen zu finden. Unfassbar schlecht...

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Grüße Chris

icon

Lösung von Frechnuss 29 May 2016, 12:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
o2.de-->oben rechts auf Kontakt-->Mobilfunk-->Kündigung; et voila:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Grüße, Katja


Danke für den Hinweis Katja. Da gibt's (in der mobilen Version) erst mal nur die Möglichkeit die Kündigung online vorzumerken.  Aber mit ein bisschen weitersehen tatsächlich die Adresse. Gaaanz klein gaaanz am Ende....

Was man so hört und liest lässt der Service bei O2 trotzdem zu wünschen übrig wenn  man kündigen will...

Benutzerebene 7
Ah, mobil hatte ich nicht geschaut.

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Kündigung, wenn ein Vertrag nicht mehr gebraucht wurde haben wir schriftlich gekündigt und hatten kurze Zeit später die schriftliche Kündigungsbestätigung.

Und zwei telefonische Versuche uns umzustimmen (nicht rangegangen). Das wars.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Katja

Deine Antwort