Ich bin etwas verwirrt...
Aktuell bekomme ich online keinerlei Rabatte mehr angezeigt, bei allen Tarifen, weder mit Handy noch ohne. Ist das so richtig? Vielleicht wisst ihr ja mehr oder einer der Mods kann mir hierbei helfen
Vielen Dank schon mal.
Seite 1 / 1
Ich kann jedem nur empfehlen niiiemals einen Vertrag bei o2 abzuschließen. Ich renne schon seit 16.11.16 gegen Mauern. Mein PROMOrabatt wird nicht berücksichtigt selbst nach 10 Telefonaten - womir immer wieder bestätigt wird: "JA JETZT KORRIGiERT" passiert nix es werden imner noch 14,99€ anstelle der 3,49€ abgebucht und selbst ei Beschwerdebrief vor 10 Tagen an den Vorstand - nix! Meine Nerven liegen plank- jetzt kann mir nur Selbstmord oder der Anwalt helfen. VG Marion
Hi Marion,
dein Problem scheint echt verflixt zu sein, das glaube ich. Löst aber nicht mein Problem . Einer der Mods wird sich der Sache bestimmt annehmen und dir helfen dabei. Ich bin schon ewig bei o2 und hatte zu 99% nie wirklich Probleme. Nur steht jetzt meine Vertragsverlängerung an. Ich würde gerne verlängern nur nicht zu diesen Konditionen. O2 free L zu 39,99€ plus ein Handy und das ohne irgendwelche Rabatte, sorry aber da bin ich raus...
dein Problem scheint echt verflixt zu sein, das glaube ich. Löst aber nicht mein Problem . Einer der Mods wird sich der Sache bestimmt annehmen und dir helfen dabei. Ich bin schon ewig bei o2 und hatte zu 99% nie wirklich Probleme. Nur steht jetzt meine Vertragsverlängerung an. Ich würde gerne verlängern nur nicht zu diesen Konditionen. O2 free L zu 39,99€ plus ein Handy und das ohne irgendwelche Rabatte, sorry aber da bin ich raus...
Aktuell bekomme ich online keinerlei Rabatte mehr angezeigt, bei allen Tarifen, weder mit Handy noch ohne. Ist das so richtig? Vielleicht wisst ihr ja mehr oder einer der Mods kann mir hierbei helfenAktuell sind Wartungsarbeiten gewesen. Da kann es sein das nicht alles angezeigt wird. Warte bitte bis morgen. Wenn dann nicht alles angezeigt wird melde Dich bitte noch einmal.
Gruß
Leider hat sich bisher nichts getan. Ich bekomme immer noch das gleiche angezeigt...
Ok hab bitte etwas Geduld ein Moderator wird sich das mal anschauen.
Grüße
Grüße
Hi @Bruchpilot12 ,
kommt ganz darauf an .
Ich schau gerne für dich nach was wir dir anbieren könnten
Sollen denn beide Mobilfunknummern auf getrennten Rechnungen sein?
Welcher Tarif schwebt dir denn bei welchem Vertrag (die letzten 3 Ziffern der Rufnummer wären praktisch) vor.
Und falls du ein neues Smartphone haben wollen würdest, welches wäre es denn?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
kommt ganz darauf an .
Ich schau gerne für dich nach was wir dir anbieren könnten
Sollen denn beide Mobilfunknummern auf getrennten Rechnungen sein?
Welcher Tarif schwebt dir denn bei welchem Vertrag (die letzten 3 Ziffern der Rufnummer wären praktisch) vor.
Und falls du ein neues Smartphone haben wollen würdest, welches wäre es denn?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi Emanuel, nein auf getrennten Rechnungen müssen die beiden Verträge nicht sein. Sind sie aber merkwürdigerweise Du darfst gerne mal aufräumen . Im Kopf schwebt mir der O2 free L für beide Verträge 059 sowie 043. Ich denke wir warten bis Freitag 9 Uhr, dann werde ich mich entscheiden.(Mit Handy) Habe mich vorab nur gewundert, warum mir keinerlei Rabatte bei einer Vertragsverlängerung angezeigt wurden.
Viele Grüße aus Hamburg
Viele Grüße aus Hamburg
Hi @Kotschenreuther ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Wir bekommen das schon zusammen hin.
Dein Brief kam am 09.09. bei uns an und wurde auch direkt bearbeitet.
Dir wurde ein Guthaben erstellt und ein klitzeklein höherer Rabatt eingerichtet.
Wenn du unter "mein o2 - Tarif und SIM-Karte" nach unten scrollst kannst du den für dich eingerichtete Rabatt sehen.
Unter "mein o2 - Rechnung - Jahreübersicht" kannst du sehen das dein Konto ausgeglichen ist.
Ich gehe davon aus, dass dir urspünglich ein Kombivorteil über den DSL-Anschluß eingerichtet werden sollte und du dadurch mit dem damaligen 10% Onlinevorteil den abgesprochenen Preis bekommen hättest haben sollen (was für ein Wortkonstrukt ).
Hat augenscheinlich nicht so wie gewünscht funktioniert, das war aber keine Absicht von uns entschuldige.
Falls Fragen offen sind, her damit oder am besten in einer neuen eigenen Frage.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community .
jetzt kann mir nur Selbstmord oder der Anwalt helfen.Nee, das hilft da nicht .
Wir bekommen das schon zusammen hin.
Dein Brief kam am 09.09. bei uns an und wurde auch direkt bearbeitet.
Dir wurde ein Guthaben erstellt und ein klitzeklein höherer Rabatt eingerichtet.
Wenn du unter "mein o2 - Tarif und SIM-Karte" nach unten scrollst kannst du den für dich eingerichtete Rabatt sehen.
Unter "mein o2 - Rechnung - Jahreübersicht" kannst du sehen das dein Konto ausgeglichen ist.
Ich gehe davon aus, dass dir urspünglich ein Kombivorteil über den DSL-Anschluß eingerichtet werden sollte und du dadurch mit dem damaligen 10% Onlinevorteil den abgesprochenen Preis bekommen hättest haben sollen (was für ein Wortkonstrukt ).
Hat augenscheinlich nicht so wie gewünscht funktioniert, das war aber keine Absicht von uns entschuldige.
Falls Fragen offen sind, her damit oder am besten in einer neuen eigenen Frage.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi @Bruchpilot12 ,
sobald du mehr weißt schreib einfach hier .
Soll ich gleich aufräumen und beide Verträge auf eine Rechnung packen (da sollten sie auch ursprünglich sein)?
Du würdest dann jeweils anteilig eine Rechnung extra und zusammen bekommen (natürilch bleibt der Gesamtpreis gleich).
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
sobald du mehr weißt schreib einfach hier .
Soll ich gleich aufräumen und beide Verträge auf eine Rechnung packen (da sollten sie auch ursprünglich sein)?
Du würdest dann jeweils anteilig eine Rechnung extra und zusammen bekommen (natürilch bleibt der Gesamtpreis gleich).
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi Emanuel, ja fang ruhig schon mal an. Ich melde mich dann spätestens Freitag hier noch mal. Vielen Dank schon mal....
Hi @Bruchpilot12 ,
ich müsste die bestehende Kündigung "rausnehmen" sonst "will das nicht" .
Wir verschieben das Zusammenlegen auf später, falls du denn deinen Vertrag verlängern möchtest.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich müsste die bestehende Kündigung "rausnehmen" sonst "will das nicht" .
Wir verschieben das Zusammenlegen auf später, falls du denn deinen Vertrag verlängern möchtest.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi Emanuel,
mache mir doch bitte mal ein Angebot für beide Verträge. Mir würde der Free M ja reichen, nur fällt da doch sicher der Kombivorteil raus, stimmt?
O2 Free L plus iPhone 8 in Spacegrau 64GB
O2 Free L plus iPhone 8 in Gold 64GB
Zu prüfen wäre der Kombivorteil von 10€ sowie (Patnerkarte/Onlinevorteil/Treuebonus) Tarifwechselgebühr
Bitte deaktiviere im gleichen Zuge das Surfupgrade L.
Freue mich über deine Angebote und sende viele Grüße
mache mir doch bitte mal ein Angebot für beide Verträge. Mir würde der Free M ja reichen, nur fällt da doch sicher der Kombivorteil raus, stimmt?
O2 Free L plus iPhone 8 in Spacegrau 64GB
O2 Free L plus iPhone 8 in Gold 64GB
Zu prüfen wäre der Kombivorteil von 10€ sowie (Patnerkarte/Onlinevorteil/Treuebonus) Tarifwechselgebühr
Bitte deaktiviere im gleichen Zuge das Surfupgrade L.
Freue mich über deine Angebote und sende viele Grüße
Moin @o2_Emanuel ,
2 Jahre sind wieder um.:)
Aktuell stelle ich mir für beide Verträge 10-20Gb vor.
Iphone11 Pro 64Gb Spacegrau
Iphone11 Pro 64Gb Gold
Würde mich freuen wenn du mir da etwas zusammen basteln könntest.
Viele Grüße
2 Jahre sind wieder um.:)
Aktuell stelle ich mir für beide Verträge 10-20Gb vor.
Iphone11 Pro 64Gb Spacegrau
Iphone11 Pro 64Gb Gold
Würde mich freuen wenn du mir da etwas zusammen basteln könntest.
Viele Grüße
Hey @Bruchpilot12 ,
gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellungen an@o2_VVL und wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen.
Viele Grüße, Tatjana
gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht mit deinen Wunschvorstellungen an
Viele Grüße, Tatjana
PN ist raus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.