Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierungs-SMS Napster


Hallo, in meinem Vertrag ist eine Napster-Flatrate enthalten, die ich gern aktivieren möchte. Leider habe ich noch keine Aktivierungs-SMS bekommen bzw. finde diese nicht mehr. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen? Vielen Dank.


13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @vauzwo ,

ich habe das nochmal angestoßen. In ca. 1 Std. sollte nochmal eine Aktivierungs-SMS ankommen.

Diesmal aber nicht wieder sofort löschen. 😉

Alles klar, vielen Dank!

Hallo Markus,

muss nochmal nachfassen...

Die SMS mit dem Aktivierungslink ist angekommen, nach dem Draufklicken wurde mir angezeigt, dass ich die Music-Flat nun kostenlos nutzen könne und noch die App auf mein Smartphone herunterladen solle. Das habe ich getan (nochmal neu, da ich die App schon auf dem iPhone hatte, jedoch ohne jegliche Registrierung/Anmeldung) und mich anschließend in der App mit Nutzername und Kennwort (alles selbst gewählt) neu registriert. Ich hätte jetzt erwartet, dass der Link aus der SMS irgendeine Registrierung oder Freischaltung anstößt. Jetzt wird dort angezeigt, dass meine Music-Flat nicht aktiv sei und eine Hochstufung empfohlen. Wenn ich das anklicke, möchte Napster mir über den App Store 9,99 € abknöpfen. Ich habe hier erstmal abgebrochen.

Wo ist der Fehler (mein Denkfehler?)?

Danke und viele Grüße.

Benutzerebene 7
kenn ich. Meine Frau hatte das ähnlich un schwupps waren auf der Abrechnung 7,99 €. 

Da können wir hier dann auch nix mehr machen. Meld dich direekt bei Napster. die regeln das dann. Bei meiner Frau wurde das "zweite" Abo gekündigt und das alte wieder aktiviert. die Kohle war aber futsch weil "selbstgemachte Leiden".

Ich finds auch etwas undurchsichtig zum Teil, aber wie das immer so ist mit dem "finden". Das ist dann eben das persönliche Empfinden.

So erreichst du Napster: 

www.napster.de/help oder per E-Mail unter: https:///thread/hilfe@napster.de

Beste Grüße

Markus

Nabend, das selbe Problem habe ich auch.

Wäre super wenn ich eine solche SMS auch nochmal erhalten könnte,  da der Telefonservice von O2 unerreichbar ist (btw habe es aufgegeben anzurufen).

Vielen Dank. 

Benutzerebene 7
Hallo @teslafx85 ,

halte dich am Besten an meine vorherige Antwort und wende dich an Napster, so wie ich es bereits erwähnt habe.

Beste Grüße

Markus

ich benötige auch bitte die aktivierungs SMS zu dem Napster Dienst. Wer kann helfen?

Danke.

Grüße

Christian

Benutzerebene 7
Napster

Napster wie???schickt Napster die Aktivierungs SMS?  

Benutzerebene 7
wenn du dich an Napster wendest, ja. Hatte ich weiter oben bereits beschrieben. Gern aber für dich nochmal:

So erreichst du Napster: 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.napster.de%2Fhelp oder per E-Mail unter: https:///thread/hilfe@napster.de

Beste Grüße

Markus

Ich gehe davon aus das Napster nicht den O2 - code schickt wenn man die flat im Vertrag inkludiert hat?!? Dieser wird benötigt 

Benutzerebene 7
Da wir tagtäglich damit zu tun haben, kannst du davon ausgehen, dass wir schon wissen, warum wir dir den Link für Napster senden. Wende dich bitte an Napster. Diese senden dir das zu, was du brauchst.

Ich benötige bitte auch nochmal meine Napster Registrierungs SMS, um meine Flat in Anspruch zu nehmen.

Deine Antwort