Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Rufnummerübermittlung

  • August 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 3 Aufrufe

Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung. Die GSM Codes kann ich leider mit der Telefonuhr nicht nutzen.

Viele Grüße

Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 My Home Vertrag&Tarife zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 20, 2023

Telefonuhr? Es geht schon um einen o2 my Home Vertrag?


Vilureef
Legende
  • August 20, 2023

Hallo @EinOTwoNutzer,

schau mal bitte hier:

Und bitte auf bestätigen klicken, denn es wird kein Status angezeigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2023

Telefonuhr? Es geht schon um einen o2 my Home Vertrag?

Wahrscheinlich nicht, wenn du schon so fragst 😉. Ich hatte mich nur auf Verträge & Tarife konzentriert.

Es geht um einen IoT M Vertrag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

Hat sich erledigt. Die Hotline hat es aktiviert.

Kann geschlossen werden.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 21, 2023

Hallo @EinOTwoNutzer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schön dass du dein Anliegen bereits über die Hotline klären konntest, wenn du in Zukunft doch noch einmal eine Frage oder Anliegen haben solltest, dann komm gerne wieder auf uns zu.
Und nur so nebenbei, generell schließen wir keine Themen.

 

Schöne Grüße, Sven