Gelöst
Aktivierung & Freischaltung - SIM nicht konfiguriert / kein netz
Hallo,
Ich habe einen Vertrag FreeM mit Handy online abgeschlossen und gestern also vor 24 h die
SIM Karte Aktiviert und es ist immer noch kein Netz verfügbar und die SIM steht als nicht Konfiguriert in den Systemeinstellungen... habe deswegen auch noch keine SMS mit meiner Nummer bekommen...
Das ist doch ungewöhnlich da das sonst nur 5 bis 20 Minuten dauert...
Dauert die Freischaltung echt 48 h bei O2?
Oder stimmt da was nicht?
Ja - Handy alle 2 h neu gestartet
Ja - Alle 1 h neuen Suchlauf gestartet
Ja - Auch shon bei anderen alten i Phones getestet
Finden tut er telekom.de, vodafone.de und... Wilkommen - warscheinlich von O2
Habe noch ne Woche das Widerrufsrecht...
Habe hier im Forum auch schon solche Horror sachen gelesen die genau so angefangen haben und die dann nch 5 - 6 Wochen mit etlichen Streitereien zu ende gegangen sind...
Darauf habe ich echt keine Lust!
Hoffentlich kann mir da jemand helfen weil das echt schade wäre einen Widerruf zu machen zumal ich vom DSL echt seit Jahren zufrieden bin...
Danke schonmal! 😉
Ich habe einen Vertrag FreeM mit Handy online abgeschlossen und gestern also vor 24 h die
SIM Karte Aktiviert und es ist immer noch kein Netz verfügbar und die SIM steht als nicht Konfiguriert in den Systemeinstellungen... habe deswegen auch noch keine SMS mit meiner Nummer bekommen...
Das ist doch ungewöhnlich da das sonst nur 5 bis 20 Minuten dauert...
Dauert die Freischaltung echt 48 h bei O2?
Oder stimmt da was nicht?
Ja - Handy alle 2 h neu gestartet
Ja - Alle 1 h neuen Suchlauf gestartet
Ja - Auch shon bei anderen alten i Phones getestet
Finden tut er telekom.de, vodafone.de und... Wilkommen - warscheinlich von O2
Habe noch ne Woche das Widerrufsrecht...
Habe hier im Forum auch schon solche Horror sachen gelesen die genau so angefangen haben und die dann nch 5 - 6 Wochen mit etlichen Streitereien zu ende gegangen sind...
Darauf habe ich echt keine Lust!
Hoffentlich kann mir da jemand helfen weil das echt schade wäre einen Widerruf zu machen zumal ich vom DSL echt seit Jahren zufrieden bin...
Danke schonmal! 😉
Lösung von Marc0109
Hallo Andrea
Ja seit gestern Abend funktioniert alles! :-)
Hab heute alles eingerichtet und Umzug von iPhone zu iPhone hat auch geklappt!
Alles läuft soweit super!
Danke an Michi und Dich!
Happy Feierabend! ;-)
Ich hab noch ne Frage zu der My O2 App...
Soll ich dazu n Neues thema aufmachen?
HaHa immer diese Fragen 😁😂
Schöne Grüße
Zur Antwort springenJa seit gestern Abend funktioniert alles! :-)
Hab heute alles eingerichtet und Umzug von iPhone zu iPhone hat auch geklappt!
Alles läuft soweit super!
Danke an Michi und Dich!
Happy Feierabend! ;-)
Ich hab noch ne Frage zu der My O2 App...
Soll ich dazu n Neues thema aufmachen?
HaHa immer diese Fragen 😁😂
Schöne Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.