Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung & Freischaltung - SIM nicht konfiguriert / kein netz


Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 26. März 2024

Hi Kathi,

 

ja es funktioniert wieder. Das Problem war, dass die Sim Karte mit Produktionsfehler war und ich auf die neue Ersatzkarte warten musste.

 

Fg

 

okur


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 26. März 2024

@keokur hast du bereits eine Gutschrift für die Tage erhalten, wo der Vertrag durch die fehlerhafte SIM nicht nutzbar war?

 

Wenn nicht, hilft dir @o2_Kathi da sicher weiter...


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 26. März 2024

Nein leider nicht 😞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6885 Antworten
  • 26. März 2024

Ah okay, danke für die Infos dazu @keokur. Dann warst du also auch von den SIM Karten betroffen 😐

Super, dass mittlerweile alles funktioniert 😊

Ich habe dir jetzt für den Zeitraum, wo du die neue Partnerkarte nicht nutzen konntest, eine Gutschrift für deine nächste Rechnung erstellt.

Kann ich denn sonst noch etwas anderes für dich tun?

Gruß, Kathi  💙


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 26. März 2024

Hallo Kathi,

 

vielen Dank dafür und die Unterstützung.

 

passt alles soweit danke dir.

 

Freundliche Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6885 Antworten
  • 27. März 2024

Guten Morgen @keokur,

freut mich, dass jetzt alles passt 🤗

Schreibe hier gerne wieder wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort