Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktivierung Dsl Dauer

  • May 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hey,

 

durch meine Aktivierung nach Umzug (Für den ich ärgerlicherweise aufgrund eines bestehenden Vertrags des Vermieters bereits 6 Monate gezahlt habe ohne Nutzung) des DSL Vertrages kommt es zu einer entsprechenden Versorgungslücke. Fürs HomeOffice bin ich allerdings abhängig von der Versorgung und mein Handyvolumen wird nicht ausreichen. 
Angeboten wurde mir, ein zusätzlicher 24 Monats Vertrag → was soll das?

Oder monatliches Extravolumen zu entsprechendem Preis → das nachdem ich schon 6 Monate für nichts bezahle.

 

Jemand ne clevere Idee wie und wo ich an ansprechendes Datenvolumen komme um meine Versorgungslücke zu überbrücken?

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 29, 2020

Hallo @Fred1235678,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du zwischenzeitlich schon auf anderem Weg Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen hast.

Gestern wurde dir 200GB Datenvolumen auf deinem Mobilfunkvertrag aktiviert, eine Bestätigungs-SMS solltest du bereits erhalten haben. 

Sind aus dem Gespräch noch weitere Fragen offen geblieben oder konntest du alles abschließend klären?

Viele Grüße

Vivian