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Aktiverung für eSIM kam nicht per Post an

  • December 22, 2023
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt schon endlose Telefonate und Besuche in einem O2 Shop hinter mir, aber leider kann mir niemand bei meinem (eigentlich recht einfachen?) Problem helfen.

 

Also probiere ich es kurz auf diesem Wege: 

Ich habe mir im Juni diesen Jahres das Mobile M Boost Paket mit Handy und Vertrag geholt

 

Hat soweit alles funktioniert, jedoch kam leider nie der Brief mit dem Aktivierungscode für die eSIM an (kann ja auch mal verloren gehen)

 

Aber nun das Problem: ich habe auf dem Handy nun natürlich weder Internet noch Telefon, da die eSIM nicht aktiviert ist, wäre es nicht einfach möglich mir einen neuen Aktivierungscode per Post zu senden?

 

Beim Support komme ich seit Tagen nicht weiter, die meinen immer nur, sie schicken den Bestätigungscode per SMS - auf die Nummer, mit der ich mit dem Handy keinen Zugriff habe……mein Latein ist am Ende, kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich so langsam an der Thematik verzweifle

 

Vielen Dank

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2023

Hallo @hehu1001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. 
Der neue Vertrag ist also schon aktiv ? 
Ein Versand des QR-Codes per Brief ist möglich. 
Oder warst du eventuell inzwischen in einem o2 Shop und man konnte dir dort helfen ? 
Gruß, Solveig