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Aktion Tab S10 Ultra

  • August 16, 2025
  • 12 Antworten
  • 253 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 21.07.2025 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert und dabei das Samsung Galaxy Z Fold7 inkl. Galaxy Watch Ultra bestellt.

Entscheidend für meine Vertragsverlängerung war ausdrücklich die im Aktionszeitraum beworbene Zugabe des Galaxy Tab S10 Ultra, die mir nach Registrierung bis spätestens zum 22.08.2025 zugesichert wurde.

 

Ich habe mein bestelltes Gerätepaket jedoch erst am 15.08.2025 erhalten – also über drei Wochen nach Vertragsabschluss. Aufgrund dieser späten Lieferung blieb mir faktisch nur noch eine Woche Zeit, um die Registrierung fristgerecht vorzunehmen.

 

Ich habe sämtliche Schritte ordnungsgemäß unternommen:

 

Anmeldung im Hardware-Extra-Portal mit Auftragsnummer und Postleitzahl

 

Mehrfache Anforderung des zur Registrierung erforderlichen Bestätigungscodes

 

 

Leider erhalte ich jedoch keine Bestätigungsmail mit dem Code, sodass eine erfolgreiche Registrierung unmöglich war. Parallel zeigt das Portal zudem die Meldung an, dass die Aktionsware „zurzeit nicht verfügbar“ sei.

 

Damit wurde mir unverschuldet die Möglichkeit genommen, die beworbene Zugabe wahrzunehmen. Da ich den Vertrag ausschließlich im Vertrauen auf die Bonusaktion abgeschlossen habe, bitte ich Sie nachdrücklich um eine kundenfreundliche Lösung:

 

Entweder die Nachlieferung des ursprünglich zugesicherten Tablets, sobald wieder verfügbar,

 

oder alternativ eine gleichwertige Entschädigung (z. B. in Form eines vergleichbaren Geräts oder einer Gutschrift in angemessener Höhe).

 

 

Ich möchte betonen, dass ich die Verzögerung und die fehlende Zustellung des Bestätigungscodes nicht zu vertreten habe. Ich gehe daher davon aus, dass O₂ seine Zusagen einhält und eine faire Lösung anbietet.

 

Bitte bestätigen Sie mir bis spätestens zum 30.08.2025 schriftlich, welche Lösung Sie mir anbieten können.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Kulanz.

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@ALPASLAN.K., willkommen in unserer Community.

Dass du das gewünschte Tabele nicht erhalten hast, tut mir leid. Bumer und jsc haben ja schon geschrieben, dass wir dir hier keinen Ersatz oder Ähnliches anbieten können. 

Du müsstest zu allem auch EMails erhalten. Bitte wende dich dazu an die Kundenbetreuung.

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.

Viele Grüße, Ines.

12 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Bitte die letzten Seiten genau lesen:

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 16, 2025

@ALPASLAN.K. hier im öffentlichen Forum sind auch die Moderatoren nicht befugt dir irgendwelche Entschädigungen zuzuweisen, weder schriftlich noch irgendwas…


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 17, 2025

Hallo ​@ALPASLAN.K., willkommen in unserer Community.

Dass du das gewünschte Tabele nicht erhalten hast, tut mir leid. Bumer und jsc haben ja schon geschrieben, dass wir dir hier keinen Ersatz oder Ähnliches anbieten können. 

Du müsstest zu allem auch EMails erhalten. Bitte wende dich dazu an die Kundenbetreuung.

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2025

Wieso kriege ich keinen code auf meinem.E-mail?


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Was für ein Code?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@ALPASLAN.K. ,

Wenn es um den Code zum Anfordern der Gratiszugabe geht, den wirst du leider nicht mehr erhalten können.

Bumer, jsc und meine Kollegin Ines haben dir dazu bereits alle Informationen geben.

Oder geht es dir um einen anderen Code?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2025

O2 hat mir als Kulanzleistung das Samsung S10 FE angeboten. Sollte ich dieses Angebot annehmen oder den Fall zur weiteren Prüfung an die Verbraucherzentrale weiterleiten, um möglicherweise ein gleichwertiges Gerät zu erhalten?


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 22, 2025

...das bleibt und ist deine alleinige Entscheidung, was du machen willst...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@ALPASLAN.K.. Wie jsc bereits geschrieben hat, kannst nur du alleine die Entscheidung treffen ob du das Angebot annimmst oder lieber nicht. Hast du dich denn schon entschieden?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2025

Kann ich erst in einer Woche meine Entscheidung treffen? 


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Was steht dazu im Angebot?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Wenn es eine Frist für die Entscheidung gibt, sollte diese im Angebot mit angegeben sein ​@ALPASLAN.K.. Solltest du noch Nachfragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca