Hallo @Cathaclemens ,
tatsächlich kann der ganze Vorgang noch ein wenig dauern - eingerechnet sind bis zu 3 Monate nach Aktivierung.
Nachlesen kannst du es hier:
https://www.o2online.de/vorteile/freunde-werben/#route=about
Für weitere Infos steht dir bei Rückfragen unter folgenden Möglichkeiten die Kundenbetreuung von Aklamio zur Verfügung:
030 202 397 50
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
o2@aklamio.com
oder
support@aklamio.com
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Cathaclemens ,
ich hoffe, du konntest mit den Infos arbeiten oder ggf. Rücksprache mit Aklamio halten.
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier 
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt,
Ich danke dir für deine schnellen Infos! 
Der Link war erstmal hilfreich und ich warte für den Moment noch einmal ab.
Ich melde mich einfach nochmal, wenn mehr Zeit ins Land gegangen ist.
Bis dahin,
Liebe Grüße,
Catharina
Hallo @Cathaclemens ,
alles klar, melde dich gerne wieder bei uns, Catharina. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo nochmal Liebes O2-Team,
Jetzt sind gut 4 Monate rum und es hat sich noch nichts getan.
An wen muss ich mich wenden, um die Prämie doch noch zu bekommen?
Liebe Grüße,
Catharina Clemens
Kann das jemand von O2 bitte nochmal bestätigen?
Ich hätte gerne einen direkten Kontakt ohne Umwege.
Hallo @Cathaclemens ,
der direkte Kontaktweg wäre je einer der oben genannten Wege.
Hast du es dort bereits versucht und falls ja: Was kam dabei raus und was hat man euch dort mitgeteilt?
Nicht falsch verstehen: Wir nehmen auch gerne Kontakt auf, sind dann aber eben der Umweg 
Viele Grüße,
Kurt
Der letzte Müll ich werde nie wieder jemanden Werben !
Prämie seit gut 3 Monaten nicht erhalten auf Anfrage verweist o2 auf Aklamio und Aklamio auf o2. 
Hallo @Digitallogics,
ich bedaure, dass du wegen der Bearbeitungszeit verärgert bist. 
Die Bestätigung der Prämien kann bis zu 3 Monate nach Freischaltung des Anschlusses dauern. Du hast dich in diesem Thread auch schon zur gleichen Thematik gemeldet, bist aber leider auf unsere Rückfragen nicht eingegangen. (Bitte vermeide zukünftig solche Doppelpostings, dann bleibt es übersichtlicher. Danke dir!)
Hast du zwischenzeitlich etwas von Aklamio gehört? Wann wurde der geworbene Anschluss freigeschaltet? Hast du dich per Mail bei support@aklamio.com gemeldet?
Viele Grüße
Vivian
Auch ich bin Betroffen.
Seit 6 Wochen weder Antwort von O2 noch von Aklamio (Frechheit!!!).
Eigentlich Sollte jeder O2 Kunde auf manuelle Zahlung umstellen und nach Rechnungserhalt mindestens 3 Monate benötigen diese zu Prüfen. (Wird sich hier ja auch erlaubt).
Ich bin aktuell 35Jahre alt und könnte deswegen in meinem Leben mit Handy und DSL Verträgen noch mehrere Tausend Euro an O2 zahlen. Aber da die sich nicht mal die mühe machen mir zu antworten ist es vorbei. Ich werde am Wochenende meinen DSL Vertrag und alle drei Händyverträge kündigen weil ich mit Betrügern keine Geschäfte mache. (Genau das selbe ist mir vor vielen Jahren (o2 direkt ohne Aklamio) schon einmal passiert. Ich bin am überlegen ob ich auch rechtliche schritte gehen werde.
Hallo,
deine Mehrfachposts machen es nicht schneller. Mache dich mal mitden Forumsregeln vertraut.
LG
Hallo @Mistery386 ,
auf unsere Netiquette wurdest du ja bereits hingewiesen.
Doppelpostings sind nicht erwünscht, da sie uns auch die Arbeit erschweren.
Wie du ja sicher hier auch schon gelesen hast, kann es bis zu 3 Monate dauern, bis die Prämie ausgezahlt wird.
Das können wir hier auch nicht beschleunigen.
Hast du eventuell mittlerweile eine Antwort von Aklamio erhalten?
Liebe Grüße Maria