Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prämie


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Freund geworben mit den Namen Maen Abdo, ich hab ihn das Dsl 50 empfehlen und habe es für ihn über den Link den ich ihm geschickt hab abgeschlossen und hab aber leider kein Kunden werben Kunden Prämie bekommen.

 

mit freundlichen Grüßen 

Ahmad Aljnid

icon

Lösung von o2_Michi 10 May 2020, 09:26

Zur Antwort springen

15 Antworten

@Lobozoor 

 

Hallo Ahmad,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Bestätigung der Pramie kann bis zu drei Monate nach Freischaltung des Anschlusses dauern.

Ist die Empfehlung eventuell noch nicht so lange her?

 

Viele Grüße,

Michi

Ich habe auch nicht die Prämie bekommen bis zu 3 Monate Warte Zeit ist eine Frechheit!

Benutzerebene 5

Ich habe auch nicht die Prämie bekommen bis zu 3 Monate Warte Zeit ist eine Frechheit!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

So habe auch alles vor Monaten angemeldet und nicht erhalten. Denke mal , da besteht seitens O2 vorsätzlicher Betrug der an Drittanbieter übergeben wurde . 

Sie nutzen es als Werbung und ziehen sich dann aus der Pflicht. 
 

Frechheit 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Betrug ist immer vorsätzlich, kann aber nicht an jemanden "übergeben werden". Wenn du sowas - auch noch öffentlich - vorwirst solltest du konsequent sein und Anzeige erstatten. Sonst liegt (nicht nur) die Frechheit bei dir.

Benutzerebene 7

Hallo @Vagabundenzeit ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :christmas_tree:

 

Wann hast du denn deinen Freund geworben? War das vor dem 08.09.2020?

Hat dein Freund den Neuvertrag tatsächlich auch über den Empfehlungslink von dir gebucht?

Die Prämie wird normalerweise entweder auf dein Bankkonto oder dein Paypalkonto überwiesen. Da ist nichts eingegangen?

Dann wende dich bitte dazu an:

aklamio GmbH
Hauptstr. 27
Haus 9 Aufgang N
10827 Berlin
Tel. 030 - 20239750
Email: support@aklamio.com

 

Bitte unbedingt die Emailadresse angeben, mit der du bei aklamio registriert bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Es geht um meinen Vertrag 100€ und der Vertrag eines Freundes 50€ war beides im System unter Bearbeitung . Jetzt ist alles aus dem System raus .
 

Also Absichtlich Betrug , aber egal ,da hat o2  gut investiert in schlechte Werbung. Habe auch keine Lust mich damit auseinanderzusetzen wo das Geld ist,  ihr bezahlt für Werbung und sollt diese natürlich auch bekommen 

Hat ja wahrscheinlich auch einen Grund warum das  Prämiensystem etwas kompliziert aufgebaut ist , die meisten werden sich dadurch nicht melden. 

Betrug ist immer vorsätzlich, kann aber nicht an jemanden "übergeben werden". Wenn du sowas - auch noch öffentlich - vorwirst solltest du konsequent sein und Anzeige erstatten. Sonst liegt (nicht nur) die Frechheit bei dir.

Warum soll ich eine Anzeige machen und mir dadurch Zeit rauben? Wegen 150€ ? lächerlich.

Desweiteren scheint es als gäbe es etliche Kunden bei denen es zu keiner Auszahlung kommt , also mit System .
 

Es ist Offensichtlich wo du arbeitest .

Benutzerebene 7

Hallo @Vagabundenzeit,

joah, an der Art und Weise, wie @bs0 schreibt, kann man schon vermuten, in welche Richtung seine Arbeit geht. Wenn Du implizieren möchtest, dass er bei o2 arbeitet, dann liegst Du jedoch falsch. Mitarbeiter von o2 erkennst du am “o2_” im Nick, wir haben dazu auch noch eine schicke Übersicht :-)

Zur Lösung deiner Anfrage wurde Dir eine ziemlich klare und einfache Lösung vorgeschlagen, dazu einfache und simple Wege zur Kontaktaufnahme, auch direkt per E-Mail. Ich würde da ja einmal hin schreiben und den Empfehlungen meiner Kollegin @o2_Andrea folgen :-)

Gruß,

Lars

Habe das gleiche Problem warte noch immer auf meine Prämie Aklamio verweist auf O2 und die wiederum auf Aklamio Vertrag kam am 10.10. 2020 zustande.

Auch ich habe meine Prämie nicht erhalten man wird von O2 nach Aklamio und von da wiederum zurück verwiesen  es gibt sehr viele mittlerweile denke ich das es zu einer Masche geworden ist ??!

Habe das selbe Problem und meine DSL Prämie nicht bekommen es sind 10 Wochen nach Freischaltung vergangen !

 

Hallo @Digitallogics 

Was genau hat man dir bei Aklamio denn gesagt?

Falls ihr per Mail korrespondiert habt kannst du die Mail gerne als Screenshot hochladen, alle Namen und Daten aber bitte unkenntlich machen. 

VG Matze 

 

 

Deine Antwort