Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AirPods Pro (2 Gen.) funktionieren nicht

  • December 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 26 Aufrufe

Morjen 

 

und zwar hab ich mir einen neuen Vertrag geholt, wozu es die Air Pods gab. Diese funktionieren aber nicht richtig, direkt nachdem ich sie ausgepackt habe. 
Möchte natürlich neue zugeschickt bekommen. Melde Ich mich bei o2 oder direkt bei Apple ?

 

grüße 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 30, 2022

Am einfachsten gehst du mit Kaufbeleg in einen Apple Store. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Am einfachsten gehst du mit Kaufbeleg in einen Apple Store. 

Der nächste ist leider zu weit weg :D 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 30, 2022

Dann versuche einen vorab Tausch per Apple Service.

 

 


o2_Marco
  • Team
  • January 9, 2023

Hallo @jerry_,

 

hat dir der Kontakt mit dem Apple Service geholfen? Wir würden uns über ein Update von dir freuen. 🙂

Danke Denner für deinen Tipp. 🙂

Apple hat auch eine Supportseite für die AirPods. Vielleicht helfen dir die dort aufgeführten Informationen.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • January 17, 2023

Hi @jerry_,

 

wir würden uns weiterhin über ein Info zum aktuellen Stand der Dinge freuen und hoffen, dass dir der Service von Apple helfen konnte oder du anderweitig Hilfe bekommen hast. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco