Bei der Vertragsvergabe oder Vertragsverlängerung gibt O2 customer care falsche Angaben und Versprechungen. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, beginnt der Ärger. Ich verlängerte meinen Vertrag und mir wurde ein genauer Betrag mitgeteilt, der jeden Monat berechnet werden soll. Seitdem habe ich über 250 extra bezahlt. Mir wurde gesagt, dass ich meinen Verbindungspreis als Rückerstattung erhalten werde, die nicht stattgefunden hat. Außerdem erhielt ich eine temporäre Nummer, die durch meine Nummer aus dem vorherigen Vertrag ersetzt werden sollte, aber ich werde immer noch für beides berechnet. Ich habe den Kunden mehr als fünf Mal angerufen, jedes Mal versprechen sie, das Problem zu lösen, aber es ist nie passiert. Jetzt wollte ich meine Erfahrung teilen, dass Sie bei der Verlängerung Ihres Vertrags sicherstellen, dass nichts verborgen ist.
o2_Giulia, 30.09.2024, 17:29: abgetrennt von
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