Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenÄrger mit O2 nach Systemumstellung
herzlich Willkommen in der Community.
Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Ich schaue gerne nach dem aktuellen Stand der Dinge. Bitte schick uns (
eine PN mit den folgenden Daten zu:
- Rufnummer oder Kundennummer
- 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Bitte melde dich eben, wenn du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
Hi
vielen Dank für die Daten per PN.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde heute eine Guthabenbuchung in Höhe von 104,07 EUR aufgenommen. Nach einer kurzen Prüfung wird der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Zusätzlich ist folgendes Schreiben heute an dich herausgegangen:
Die Rufnummer -261 gehört zu Ihrem DSL Vertrag der vorher unter der Kundennummer DEXXXXXX49 registriert war. Durch die Systemumstellung (jetzt Kundennummer -502) wurde Ihnen eine neue SIM-Karte für diese Rufnummer zugeschickt. Bitte entschuldigen Sie, dass es dadurch zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie dachten, dass die SIM-Karte zur Rufnummer -773 gehört.
Für die Rufnummer -773 sind selbstverständlich die Internetverbindungen kostenfrei. Aus diesem Grund, erstatte ich Ihnen die Datenverbindungen in Höhe von 104,07 € die mit der Rufnummer -261 entstanden sind.
Die Guthabenbuchung erfolgt auf Ihr Kundenkonto. Das Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Hast du dazu offene Fragen?
Viele Grüße
Annika
Vielen Dank,
eine Frage hätte ich noch,bis zu der Systemumstellung wurde die Rechnung abgebucht da ich eine Einzugsermächtigung an o2 erteilt hatte,plötzlich klappt das auch nicht mehr und ich muss den
Betrag überweisen .Kann man das nicht wieder so einrichten?
Mit freundlichen Grüssen Jensie
PS.Bei der aktuellen Rechnung die ich gestern erhielt wurde der Betrag der mir gutgeschrieben
wurde nicht verrechnet!
Hallo
deine aktuelle Rechnung hat sich bereits in der Erstellung befunden als die Guthabenbuchung vergeben wurde.
Wir werden diesen Monat also gar nicht von deinem Konto abbuchen.
Das Restguthaben wird mit in den kommenden Monat übernommen, sofern dieses dann nicht für den kompletten Rechnungsbetrag ausreichen sollte buchen wir auch wieder ab.
Die Guthabenbuchung selbst wird in der kommenden Rechnung auch für dich ersichtlich sein.
Gruß
Antje
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