Hallo zusammen,
ich habe eben über O2 myhandy ein Bestellung per Ratenkauf getätigt.
Darauf erhielt ich eine Bestätigungsmail und eine weitere Mail mit der Forderung zu einer Anzahlung.
Hat alles ohne Probleme geklappt und Zahlung wurde akzeptiert.
Daraufhin kam diese Mail ...
Lieber o2-Kunde,
mit ihrem neuen Auftrag haben Sie Daten eingegeben, die von den Stammdaten abweichen.
Aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht einfach durchführen.
Wenn Sie eine Änderung Ihrer Stammdaten wünschen, bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung.
Ich war vor einiger Zeit O2 Vertragskunde und ich glaube das deshalb meine bei der Bestellung hinterlegte mail Adresse irgendwie Probleme mit dem alten Account (selbe Adresse) macht.
Momentan komme ich also nicht in den alten bzw neuen Account. Ich wüsste auch gar nicht was ich beim Support als Referenz angeben sollte. Das einzige was ich in den Mails finde sind die Referenznummern der Vorauszahlungen. Ich tippe mal das noch Daten vom alten Account im System sind und es dazu zum Konflikt mit den Bestelldaten (selbe Mail) kommt. Hilft die Mailadresse evtl.?
Zur Info… Beim Bestellvorgang habe ich Neukunde ausgewählt.
Die alte Rufnummer wurde damals mit zum neuen Anbieter portiert.
Ich konnte am Ende des Bestellvorgangs eine persönliche 4-stellige Kennzahl vergeben.
Jemand einen Tipp wie ich hier weiterkomme?
Die Zahlungen wurden zumindest abgebucht.
Danke!
Lösung von DanielPe83
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