Hallo @Orchiday,
ich denke hier bist du mit deinem Anliegen am besten aufgehoben, warte auf die Moderation. Sie meldet sich automatisch in deinem Thema.
LG
Hallo @Orchiday ,
Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.
Dann wollen wir doch mal schauen, wie wir das gelöst bekommen. 😊
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du die Verlängerung und den Tarifwechsel bereits stornieren können, korrekt?
Und nun hast du aber nicht deine alte Festnetznummer zurück bekommen, sondern eine neue, und diese aber mit dem Vorwahlbereich deiner
alten Adresse. Du benötigst also nun eine Rufnummer mit der Vorwahlnummer 07669, richtig?
Ich muss dich nur darauf hinweisen, dass wir dir nicht deine alte Rufnummer, nur mit neuer Vorwahl, zusagen können.
Es wird dann sicher eine ganz neue Rufnummer, nur mit der zum Wohnort passenden Vorwahl geben. 😊
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Vielen Dank für deine Hilfe! Ja genau, du hast alles richtig zusammengefasst 😊. Der Tarifwechsel und die Verlängerung wurden wieder storniert. Nur ist dabei meine alte Homezonenummer verloren gegangen.
Wenn du mir eine neue Festnetznummer in meinem aktuellen Vorwahlbereich 07669 ohne weitere Kosten für mich zuweisen lassen kannst, wäre das super! Die Rufnummer wäre mir dabei nicht so wichtig. Und falls das nicht möglich ist, hätte ich gerne meine alte Festnetznummer zurück.
Wie lange dauert eine solche Änderung deiner Erfahrung nach?
Liebe Grüße zurück 😊
Hallo @Orchiday,
prima, danke für deine Rückmeldung.
Ich habe hier nun den Auftrag zur Änderung der Festnetznummer in Arbeit gegeben.
Das kann ein paar Tage dauern, geht in der Regel aber innerhalb von 48 - 72 Stunden.
Die neue Festnetznummer wird dir dann per SMS mitgeteilt.
Diese Änderung habe ich kostenlos hinterlegt, solltest du widererwartend doch eine Rechnung
dazu erhalten, dann melde dich noch mal bei uns, dann klären wir das. 😊
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Vielen lieben Dank dir 😊
Die Nummer wurde bereits heute Abend geändert und funktioniert! Ohne dich und die Möglichkeiten in der Community hätte ich wahrscheinlich ziemlich bald aufgegeben. Zum Glück gibt es euch 😊
LG
Huhu @Orchiday ,
danke, danke für die lieben Worte, da werd ich glatt rot 😊
Dafür sind wir doch hier und ich hab das gerne getan. 🤗
Es freut mich, dass es dann doch so schnell geklappt hat und nun alles wieder funktioniert.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, in der Community, wenn du Fragen hast.
Du weißt ja nun, wo du uns findest. 😉
Kennst du denn auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria