Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung des Abbuchungsdatum Tarif


Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

 

ich versuche seit Anfang Dezember das Abbuchungsdatum zu ändern.
Mir ist bekannt, dass die Änderung 30 Euro kostet. 

 

Es kann nicht sein, dass ich jede Woche auf die folgende Woche vertröstet werde, weil das System angeblich nicht funktioniert.
Hat noch jemand das Problem?.

icon

Lösung von o2_Vivian 18 February 2021, 12:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du das letzte Mal angerufen? Seit kurzem dürfte die Änderung wieder möglich sein.

Benutzerebene 2

Wann hast du das letzte Mal angerufen? Seit kurzem dürfte die Änderung wieder möglich sein.

 

Heute, also 08. Februar 2021.

 

Hallo @mobilemcfreak,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die Änderung des Rechnungslaufes war leider für einen längeren Zeitraum technisch nicht umsetzbar, seit Anfang Februar 2021 sind diese jedoch wieder möglich. Es tut mir leid, wenn du kürzlich noch eine andere Auskunft hierzu erhalten hast. 

Konntest du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich an der Kundenbetreuung beauftragen? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort