Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung der Vertragskonditionen

  • November 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 9 Aufrufe

Das sind so Standardantworten von o2. Habe das selbst erlebt vor kurzer Zeit. Die Kommunikation in der Sache war eine Katastrophe.

Und man kann immer davon ausgehen, dass es länger dauert.

Am besten einfach nichts erwarten von o2.

Ich habe selbst auch ein neues Problem. Dazu wollte ich ein Thema aufmachen. Aber, egal wie oft ich auf "Senden" drücke. Es klappt nicht. Es funktioniert einfach nicht. Warum auch immer. Nur solche Antwortbeiträge kann ich hier rein setzen. Auch geil.

Und im o2 Shop bekommt man wahrscheinlich auch keine Hilfe. Da wird man wahrscheinlich stattdessen versuchen mir irgendetwas zu verkaufen.

Aber, ich versuch’s trotzdem, bevor ich kündige.
edit o2_Solveig 18.11.2025, 15:44 Uhr eigenen Beitrag erstellt

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 16, 2025

@E43T39C

Geht es bei dir auch um 24251 Osdorf oder um einen anderen Ort?

 

Oder geht es dir hauptsächlich darum, dein Leid hier mitzuteilen, und du benötigst keine weitere Hilfe? 🙁


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Nein. Wie ich bereits schrieb' kann ich selbst kein Thema erstellen.

Das Problem einer “Störung der Basisstation” hatte ich lediglich in der Vergangenheit mal.

Nun habe ich das Problem, dass seitens o2 nach der Lösung des einen Problems direkt ein neues Problem geschaffen wurde.

Nachdem man mir nämlich mein Guthaben ausgezahlt hat, hat man gleichzeitig die Vertragskonditionen geändert. Dauerhafter Rabatt wurde herunter gesetzt. Und statt wie üblich 24,98 € wurde mir nun angekündigt, dass mir über 41 € abgebucht werden.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 16, 2025

Warte einfach mal hier. Ein Mod wird sich hier melden, und sich das ansehen. (es kann allerdings mehrere Tage dauern, bis sich jemand meldet)

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@E43T39C ,
ich habe dir einen eigenen Beitrag spendiert.🌸
Die 15,- EUR Sonderrabatt auf den o2 Home S 50 sind zum 16.09.2025 weggefallen.
Dieser war nur 12 Monate gültig.
So hast du es in der Vertragszusammenfassung bestätigt bekommen und so war es auch in jeder Rechnung zu sehen. 
Oder meinst du etwas anderes ? 
Gruß, Solveig