Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Rufnummer

  • July 18, 2023
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo, ich habe heute gegen 11 Uhr die Änderung der Rufnummer beantragt. Auch habe ich mein Handy 2 Stunden ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Es ist aber leider nichts passiert. Ist der Vorgang noch in Bearbeitung oder garnicht erst angekommen?

 

Liebe Grüße

 

o2_Giulia, 18.07.2023, 13:33, verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Karin0204,

hat es zwischenzeitlich mit der Änderung der Rufnummer geklappt und hast du eine SMS erhalten bzw. einmal getestet, ob deine Anrufe bereits von einer anderen Rufnummer kommen? Wenn scheinbar noch nichts passiert ist, schreibe uns hier gerne erneut, dann schauen wir uns das genauer an.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2023

Hallo @Karin0204,

hat es zwischenzeitlich mit der Änderung der Rufnummer geklappt und hast du eine SMS erhalten bzw. einmal getestet, ob deine Anrufe bereits von einer anderen Rufnummer kommen? Wenn scheinbar noch nichts passiert ist, schreibe uns hier gerne erneut, dann schauen wir uns das genauer an.

VG
Dennis