Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Banknummer

  • August 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo Gemeinschaft! Ich habe die Änderung meiner Kontonummer auf ein anderes Konto vorgenommen, damit ich die monatlichen Zahlungen von meinem Telefon abbinde, aber bis heute haben Sie es weder vom neuen noch vom alten Konto getan? Was kann ich in diesem Fall tun ??

Lösung von o2_Sven

Hallo @Sofiaoc22 ,

ich habe jetzt nicht geschaut wann genau bei dir immer die Abbuchungen stattfinden, aber es wurden am 31.07. bei dem was ich hier einsehen kann die Bankverbindung geändert. Das sieht für mich also so weit richtig aus, vermutlich wird es erst noch zur Abbuchung über die neue Verbindung kommen.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2024

Hast du mal im Kundenportal geschaut ob oder welche Bankverbindung da angegeben ist?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 16, 2024

Hallo @Sofiaoc22 ,

ich habe jetzt nicht geschaut wann genau bei dir immer die Abbuchungen stattfinden, aber es wurden am 31.07. bei dem was ich hier einsehen kann die Bankverbindung geändert. Das sieht für mich also so weit richtig aus, vermutlich wird es erst noch zur Abbuchung über die neue Verbindung kommen.

 

Schöne Grüße, Sven