Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse geändert

  • February 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe umgezogen und Adresse geändert.An wen muss ich mich wenden, um die Adresse im Vertrag zu ändern, oder muss ich dies im "Mein O2" App selbst tun?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Eldar07 ,

wenn es dir um die Kontaktadresse bei deinem Mobilfunkvertrag geht, dann kannst du diese eigenständig über deinen mein o2 Bereich auf deine neue Adresse ändern.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 5, 2024

Hallo @Eldar07 ,

wenn es dir um die Kontaktadresse bei deinem Mobilfunkvertrag geht, dann kannst du diese eigenständig über deinen mein o2 Bereich auf deine neue Adresse ändern.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

@Eldar07 Hat alles geklappt, konntest du die Adressänderung erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • February 9, 2024

@o2_Antje Ja,ich habe geändert.

 

Liebe Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

@Eldar07 Super, danke für das Update :)

Gruß
Antje