Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse bei Änderung ungültig


Hallo O2-Support Team,

ich kann meine neue Adresse nicht ändern, hier erscheint “Adresse ungültig”, Scheinbar ist die Straße noch zu neu oder Euer System nicht up to Date.

Bitte meldet Euch bei mir, wie ich weiter verfahren soll.

Danke Ivonne

 

icon

Lösung von Sandroschubert 1 January 2020, 17:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ist es ein Neubau? Kontaktiere morgen die Kundenbetreuung oder den Chat und lasse die Adresse ändern. Du kannst dir über die App auch einen Rückruf einstellen lassen.

Der Bau wurde 2017 gebaut, ist also nicht mehr ganz so neu. Muss das telefonisch oder via Chat geklärt werden? Kann man das nicht simple schriftlich kurz mitteilen? Ich habe derzeit leider extrem wenig Zeit und vielel Termine, so dass mein Tag sehr knapp geplant ist dann kann ich nicht so viel Zeit mit chatten oder in einer Warteschleife verbringen. Vielen Dank

Klar kannst du es auch schriftlich bei der Kundenbetreuung einreichen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

Hallo @Wonney501,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

@Sächsin hat dir ja bereits die richtigen Hinweise gegeben.

 

Damit wir deine Zeit nicht allzu sehr in Anspruch nehmen, ändere ich gerne die Adresse für dich ab.

 

Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Liebe Grüße und bis bald,

Tobias

Hallo @Wonney501,

 

schön, dass nun alles mit deiner Adresse stimmt und ich dir dabei weiterhelfen konnte.

 

Falls noch weitere Fragen für dich offen sind, so zögere nicht uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich DSL im Moment aus? Gerne erstellen wir dir ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag. Du hast dann die Möglichkeit, einen Kombivorteil zu erhalten.

 

Bei Interesse komme gerne auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort