Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ändern

  • September 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo hab mir ein Iphone 14 pro bestellt aber habe die falsche Adresse gegeben wie kann ich die ändern ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

melde dich bitte bei der Bestellhotline 089787979409. Alle weiteren Fragen werden dort besprochen:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2022

Hallo,

melde dich bitte bei der Bestellhotline 089787979409. Alle weiteren Fragen werden dort besprochen:

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 16, 2022

Hallo @Petru2003 vielen Dank für deinen ersten Thread hier in der Community. Ich freue mich dich lesen zu können 💙
Konntest du deine Bestellung in der Zwischenzeit anpassen, oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
Vielen Dank an dieser Stelle an Vilureef für deine Unterstützung.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Hallo danke für den Antwort.

Das Problem ist dass ich mir einen Iphone 14 Pro  256 GB bestellt habe und die falsche Adresse angegeben habe, aber ich kann die leider nicht ändern .

 Auftragsnummer:WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert! 16.9.22/13:55


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 16, 2022

Poste hier keine persönlichen Daten (wie die Auftragsnummer)!

Hast du schon angerufen?

 

Hallo,

melde dich bitte bei der Bestellhotline 089787979409.

 


o2_Micha
  • Team
  • September 19, 2022

Hi @Petru2003 vielen Dank für deinen weiteren Post.
Wenn die angegebene Adresse als Lieferadresse gar nicht in Frage kommt, solltest du den Auftrag stornieren und neu aufnehmen lassen.
Allerdings würdest du dann deine Position in der Warteliste verlieren und dich bei einer Neubestellung wieder hinten anstellen.
Wie schaut es aus, konntest du die Adresse mittlerweile korrigieren lassen?

LG
Michael