Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse

  • November 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 119 Aufrufe

ich möchte was bestellen, bekomme aber eine Fehlermeldung, meine Adresse wäre falsch.

Lösung von Anonymous

Dann ruf die Bestellhotline an: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Entweder ist die Straße noch nicht in der Datenbank (weil die Straße neu ist), die Hausnummer unbekannt ist (weil neues Haus) oder eventuell eine andere Schreibweise verwendet wird.

6 Antworten

  • Lösung
  • November 18, 2021

Dann ruf die Bestellhotline an: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Entweder ist die Straße noch nicht in der Datenbank (weil die Straße neu ist), die Hausnummer unbekannt ist (weil neues Haus) oder eventuell eine andere Schreibweise verwendet wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

vielen Dank. Die Straße gibt es seit fast fünf Jahren. Dann muss ich wohl in den O2-Laden.


  • November 18, 2021

Oder so. Der o2 Shop, die Bestellhotline und die Kundenbetreuung (damit hast du ja aktuell nichts zu tun) können die Adresse beim Vertragsabschluss ins System “reinprügeln”.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2021

Hallo @AG4664 ,

 

vielen Dank für dein Interesse! Hat die Buchung bereits funktioniert und konnten die Kollegen die Straße aufnehmen?

Danke für die Tipps, @tearsbeforecrying !

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

ich bin (möglicherweise falsch) davon ausgegangen, dass mir O2 den Anschluss noch nicht anbieten kann, da die Telekom O2 den Anschluss noch nicht angeboten hat. Daher habe ich (leider) die Telekom beauftragt.


o2_Andrea
  • Team
  • December 15, 2021

Hallo @AG4664 ,

danke für deine Rückmeldung. Können wir dir noch weiter behilflich sein oder ist dein Anliegen geklärt?

Viele Grüße,

Andrea