Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich möchte gerne eine Adressänderung vornehmen, aber die neue Adresse wird online als ungültig deklariert.

Leider kann ich somit über Mein O2 keine neuen Produkte erwerben!

Hallo,

melde dich bitte am Montag, bei der Bestellhotline:

LG


schlecht


Hallo,

melde dich bitte am Montag, bei der Bestellhotline:

LG

 


Hallo @nilsgeng,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag!

Hast du dein Anliegen an der Hotline schon klären können?

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem. Gibt es eine andere Lösung als über die Hotline? 

 

Liebe Grüße 

Christoph


Inzwischen eigenes Thema erstellt:

 


Hallo @Christoph.A 🙂

Da du zwischenzeitlich einen eigenen Beitrag dazu erstellt hast, geht es dort ab jetzt weiter 🙂

LG Kathi


Deine Antwort