Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung Umzug - Automatische Korrektur ist falsch

  • September 19, 2022
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich wollte nach meinem Umzug die neue Adresse in meinen Daten ändern. Leider wird meine neue Straße vom System immer wieder in der falschen Schreibweise korrigiert. Bahnhofsplatz (falsch) anstatt Bahnhofplatz (korrekt). Leider kann ich die automatische Korrektur nicht umgehen.

Meldung: Ihre Adressdaten sind automatisch korrigiert worden.

 

Was kann ich tun?

Danke vorab.

 

 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @jfg245,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😊 Herzlich willkommen in der Community von o2.💙 Mit manchen Adressen tut sich unser System etwas schwer. Ich habe die Anschrift nun korrigiert. Bitte schau einmal nach pb nun alles korrekt ist. Ansonsten melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hallo @jfg245,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😊 Herzlich willkommen in der Community von o2.💙 Mit manchen Adressen tut sich unser System etwas schwer. Ich habe die Anschrift nun korrigiert. Bitte schau einmal nach pb nun alles korrekt ist. Ansonsten melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca