Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung funktioniert nicht - Adresse wird nicht gefunden

  • May 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Nessili
Besucher:in

Hallo liebe Community,

leider ist es mir nicht möglich, meine Adresse über die O2-App zu ändern, da mir immer wieder angezeigt wird, dass meine Adresse nicht existiert/ nicht gefunden werden kann.

Ich hätte auch gerne eure Hotline angerufen, jedoch besitze ich keine Kundenkennzahl, da ich ehemalige Basekundin bin und nie eine erhalten habe. 

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nochmal die Hotline anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Kannst dich auch anders legitimieren.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 5, 2021

Hallo,

nochmal die Hotline anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Kannst dich auch anders legitimieren.

LG


Nessili
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2021

Okay super, ich danke dir. 

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo  @Nessili ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du die Kollegen der Hotline bereits erreicht und konntest dort deine Adresse ändern, 

wie @Vilureef es dir geraten hat? Danke :rose:

 

Liebe Grüße Maria