Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung

  • October 9, 2023
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

 

ich kann meine Adresse nicht ändern, weil die im Ausland liegt und das Modul mir sagt, die Postleitzahl müsse 5 Ziffern haben. 

 

Das wäre aber wichtig, weil eine alte Adresse angegeben ist, ich keine Rechnung einsehen kann (weil Technische Störung probier es demnächst noch mal) und ich irgendwas nicht gezahlt habe und wissen will, was und wie viel das ist. Mein Handy ist gesperrt und ich will keinen Ärger. 

 

Kann mir wer helfen? 

 

PS: Auroa preisgekrönt aber es war noch besser als Menschen am Telefon waren

 

Edit o2_Matze 17:16 10.10.23 Thread aus dem Wohnzimmer zu Vertrag und Tarife verschoben 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Hefftekk 

Wie ich sehe hast du schon einen weiteren Thread,

der im Prinzip zu deinem aktuellen Thema gehört, daher werden wir dir dort antworten. 

VG Matze

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Hallo, wenn hier jemand von O2 mir antworten kann, der in der Mahnabteilung arbeitet. Bitte sonst niemand, danke!

 

Edit Vilureef: Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt! 09.10.23/21:12

 

 


Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @Hefftekk,

du brauchst eine deutsche Adresse, um deinen Vertrag fortzusetzen.

LG


Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @Hefftekk,

dass Rechnungswesen erreichst du nur telefonisch:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Also das wurde nie kommuniziert. Nicht als ich den Vertrag deswegen kündigen wollte (W-Lan ist abgemeldet, aber Handyvertrag kannst du behalten)´, auch nicht als neulich eine vom Service angerufen hat und gefragt hat, ob meine alte Adresse aktuell ist (wo ich meine neue angegeben habe und kein Wort gefallen ist, dass das nicht geht). Also ich verstehe dass ihr ungerne Kunden verliert, aber das müsst ihr halt sagen. 


Vilureef
Legende
  • October 10, 2023

Hallo @Hefftekk,

du bist nicht „mein“ Kunde. 😉

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @Hefftekk 

Wie ich sehe hast du schon einen weiteren Thread,

der im Prinzip zu deinem aktuellen Thema gehört, daher werden wir dir dort antworten. 

VG Matze