Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Adressänderung

  • 18. März 2020
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Moni_81
Neuling

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Adresse und Rechnungsadresse ändern, da ich umgezogen bin. Leider kommt immer das dies ungültig ist… Was tun?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du hast bereits die Kundenbetreuung direkt kontaktiert? 0176 / 888 55 222

Möglicherweise ist der Straßenname neu und noch nicht in die o2 Datenbank eingepflegt. Die Kundenbetreuung kann aber die Änderung trotzdem vornehmen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2020

Hallo!

 

Du hast bereits die Kundenbetreuung direkt kontaktiert? 0176 / 888 55 222

Möglicherweise ist der Straßenname neu und noch nicht in die o2 Datenbank eingepflegt. Die Kundenbetreuung kann aber die Änderung trotzdem vornehmen.

 


Deine Antwort