Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Adress änderung Neubau


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hallo, 

 

ich bin vor kurzem umgezogen in ein Neubau Gebiet und kann im System die Adresse nicht ändern.

 

mfg.

Michael

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24970 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @Pa1n,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Geht es denn bei dir um einen Mobilfunk- oder DSL Vertrag?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2023

Mobilfunkvertrag 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36422 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @Pa1n ,
bitte schreibe mir zum Datenabgleich eine private Nachricht an unser Postfach @o2_Support .
Hierin bitte einmal die Rufnummer, um die es geht, deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl und die neue Adresse.
Diese soll dann sowohl als Kontaktadresse, als auch als Rechnungsadresse eingetragen werden ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36422 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @Pa1n ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ich habe die Daten wie gewünscht geändert. 
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns um.
Hast du schon bei unserer Umfrage mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort