Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account Zusammenelgung Formular

  • 19 March 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell 3 Handyveträge bei O2.

2 Rufnummern werden unter einem Account erfasst. Nun möchte ich, das das 3 Handy ebenfalls unter einem Account geführt wird. Jedesmal wird mir dies seitens O2 avisiert. Leider bis heute erfolglos, so dass ich aus Verärgerung die Verträge gekündigt habe. Nicht desto trotz habe ich die Verträge erneut verlängert, und dort wurde mir ebenfalls immer wieder versichert; die Zusammenführung würde nun erfolgen. Langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Gestern hatte ich aber anscheinende einen jungen Mann im Service erwischt der Ahnung hatte. Er verwies mich auf die Seite bei O2 mit dem Vermerk, das dort ein Formular gäbe. Man sollte sich dieses runterladen.

Leider finde ich es nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Michael


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der dritte Vertrag ist auch ein Mobilfunkvertrag und läuft mit identischen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Bankverbindung)?

Dann kann die Kundenbetreuung in der Tat für einmalig 30€ eine Kontenzusammenführung durchführen.

Ein Formular gibt es dafür meines Wissens nicht. Der Mitarbeiter gestern hat das möglicher Weise mit einem Vertragsinhaberwechsel verwechselt. Der kann in der Tat unter “Mein o2” angestoßen werden.

Deine Antwort