Ich würde Sie bitten meinen Account zu löschen. Seit Monaten kann ich mich nicht bei Mein O2 anmelden, da ich immer automatisch zur community weitergeleitet werde. Ich werde daher meinen O2-Vertrag kündigen.
Ich würde Sie bitten meinen Account zu löschen. Seit Monaten kann ich mich nicht bei Mein O2 anmelden, da ich immer automatisch zur community weitergeleitet werde. Ich werde daher meinen O2-Vertrag kündigen.
Seit Monaten kann ich mich nicht bei Mein O2 anmelden, da ich immer automatisch zur community weitergeleitet werde.
Du musst dich auch mit deiner Rufnummer anmelden und nicht mit einer E-Mailadresse. Wenn noch nicht geschehen registriere dich erst einmal als Mobilfunkkunde.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Konntest du dem Rat von Bumer folgen und dich in Mein o2 mit deiner Rufnummer anmelden?
Wenn ja, möchtest du dann deinen Account bei uns bestehen lassen?
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.