Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im August mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert, da ich für meine neue Wohnung Internet benötigt habe.
Kurze Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass dies in meiner Wohnung nicht möglich sei, weil das nur bei der Telekom funktioniert.
Ich war damit einverstanden und dachte mir, dass ich nichts weiteres veranlassen muss.
Am 03.12.2020 wurden mir plötzlich 14,61 € abgebucht - ich habe es direkt zurückgebucht, da ich mir sicher war, dass dies von Ihnen ein Fehler sein müsste.
Am 11.01.2021 plötzlich wieder eine Abbuchung von 33,22 €! Natürlich habe ich es direkt von meinem Konto wieder zurückgebucht und mich mal bei Ihren Kollegen informiert, woran des liegt.
Als Antwort daraufhin bekam ich die Nachricht, dass ich mich für den Tarif 02 Free S Flex monatlich entschieden habe und das ich doch einen Betrag von 53,41€ innerhalb von 3 Tagen überweisen soll!
Dies habe ich überwiesen, weil es mir zu blöd war, weiterhin mich mit Ihnen auseinanderzusetzen und zu erklären, dass ich bei Ihnen keinen Vertrag bekommen habe und dafür zahlen musste!
So es ging weiter… nachdem ich die 53,41 € überwiesen habe, wurden mir ein Betrag von 15,41€ am 05.03.21 abgebucht und am 07.04.21 ein Betrag von 24,49 €.
Daraufhin habe ich mich telefonisch bei Ihnen gemeldet (bereits mehrmals alles erklärt!) und nicht eingesehen, nachdem ich bereits die 53,41€ überwiesen habe - nochmal 40,40 € zu überweisen!!
Eine Mitarbeiterin von Ihnen meinte, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Benachrichtigung bekomme, ob dies als Kulanz erstattet wird… ich habe seitdem nie wieder was gehört.
ALSO NOCHMAL HIER: Melden Sie sich endlich bei mir und erstatten Sie mir die Kulanz! Keiner von Ihnen konnte mir bisher helfen oder hat mich sofort weitergeleitet (auch ohne Erfolg!)
Einfach nur unglaublich, dass Sie von mir Geldeingänge erwarten, obwohl ich bei Ihnen noch nie etwas bekommen habe…
Beitrag verschoben o2_Steffen: o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
Lösung von o2_Larissa
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