Habe mein Problem mit O2 letzten Monat hier ausführlich geschildert! Nämlich, das mir trotz telefonischer Kündigung jeden Monat versprochen wird, endlich das Surfupgrade rauszunehmen. Dies ist der 6.Monat in Folge wo ich es trotzdem einfach abgebucht bekomme!!!
Sogar hier im Forum sagte mir auf meinen Beitrag ein Mitarbeiter zu das die Sache jetzt erledigt wäre!! Ein Mist ist es!!! Es wurde lediglich der letzten Rechnung gutgeschrieben. Ich muß jeden Monat anrufen um mir hier das blaue vom Himmel lügen zu lassen!! Es ist einfach eine echt ätzende Abzocke. Sie sollten sich schämen den Leuten so das Geld aus der Tasche zu zocken!!!
Seite 1 / 1
Bleibe bitte in Deinem anderen Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/reine-abzocke-mit-surfupgrade-trotz-mehrfacher-kuendigung-462874
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.