Warum O2
Warenkorb
Service

Abzocke Surfupgrade

  • 8 October 2018
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Habe mein Problem mit O2 letzten Monat hier ausführlich geschildert! Nämlich, das mir trotz telefonischer Kündigung jeden Monat versprochen wird, endlich das Surfupgrade rauszunehmen. Dies ist der 6.Monat in Folge wo ich es trotzdem einfach abgebucht bekomme!!!
Sogar hier im Forum sagte mir auf meinen Beitrag ein Mitarbeiter zu das die Sache jetzt erledigt wäre!! Ein Mist ist es!!! Es wurde lediglich der letzten Rechnung gutgeschrieben. Ich muß jeden Monat anrufen um mir hier das blaue vom Himmel lügen zu lassen!! Es ist einfach eine echt ätzende Abzocke. Sie sollten sich schämen den Leuten so das Geld aus der Tasche zu zocken!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.