seit ihr euer Rechnungswesen umgestellt habt .
läuft alles schief . ihr bucht zu unterschiedlichsten datum ab .und das ist mein problem mit euch
anrufen brauch man bei euch auch nicht, da bekommt man nur standart antworten (das ist das system da kann man nichts machen ) so ein schei..... will ich, nicht hören als Premium Kunde .
das fing schon mit meinen neuen handykauf an.
plötzlich habe ich eine , neue kundennummer. dann wird die rate auch nicht mit meiner normalen rechnung zusammen abgebucht ,nein warum auch immer 2 wochen später noch eine Abbuchung.
Danke o2 für so viel kundenfreundlichkeit .
da ich nur Hartz4 empfänger z.Z bin ist das ganz toll ,ihr bucht einmal am 26.sten ab dann am 27.sten und jetzt in diesen monat am 28 .sten .
ich muss jeden € umdrehn ich hatte extra nachgefragt bei euch ob diesen monat was zu buchen ist .
keine antwort !!! danke o2 .
also zahlte ich am 26.11 schnell noch meine letzten 10 € auf mein konto ein .da sie bis heute immer am 26 bis zum 27 sten abgebucht haben .
als ich am 27.11 dann abends auf mein konto guckte keine abbuchung .also hob ich meine 10 € wieder ab , um noch was zu essen zukaufen . und was passiert sie buchen am 28.11 ab .
das heist für mich Rückbuchung ,wegen fehlender Deckung .
das sind kosten von der bank 4€ - und o2 kassiert auch nochmal extra ab 19€ plu mwst .
Danke o2 ihr seit die besten ihn so etwas
also für so ein unternehmen , mach ich keine Werbung mehr .hoffe das ich bald alles kündigen kann
hab kein bock ,auf so ein schei....!!!!
PS: premiumkunde ja ja alles nur Show und Schein !!!Honig um Mund schmieren.
Lösung von o2_Henning
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