Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abzocke

  • September 29, 2025
  • 14 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich habe seit Novemeber 2024 kein Geld mehr bekommen ihr Schuldet mir mittlerweile mindestens 200€!! 

14 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2025

Warum solltest du von o2 Geld bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Weil es vertraglich ausgemacht war das Wolfscom immer über 22€ jeden Monat überweist. Haben die seit November nicht gemacht. 


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

@Diddler 

dann wende dich an Wolfscom.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2025

Und was hat Wolfscom mit o2 zu tun? Deine Beschwerde solltest du lieber an Wolfscom richten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Hab den Vertrag aber mit o2


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Es ist vertraglich abgemacht mit O2 das ich von den das Geld bekomme also muss O2 sich auch darum kümmern


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2025

Aber nicht die Vereinbarung, dass du von Wolfscom Geld bekommst! Das hat mit o2 nichts zu tun.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Diddler,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Magst du uns einmal dein Anliegen etwas genauer schildern? Wann und wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Hast du eine schriftliche Vereinbarung die die Absprechen belegen? Hast du diese schon einmal schriftlich eingereicht? Hattest du überhaupt schon Kontakt deswegen aufgenommen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Hab ich ja war auch öfters beim o2 Shop die haben jedes mal ne Email an wolfcom geschickt damit die mir das geld schicken aber mehr ist nicht passiert 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2025

Warum nimmst du nicht direkt mit Wolfscom Kontakt auf, um deine Forderung geltend zu machen? Oder hast du das auch schon ohne Erfolg?

Wie ist der genaue Wortlaut der Vereinbarung mit Wolfscom?


Sächsin
Legende
  • September 29, 2025

Über Wolfcom gibt's wohl vermehrt Beschwerden 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Sollte ich vielleicht tun.. Also es ist vertraglich abgemacht als Treuebonus glaub ich und die müssen jeden monat über 22 euro zahlen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Diddler

wir haben direkt mit der Wolfcom GmbH nichts zu tun, daher können wir in diesem Fall nicht wirklich weiterhelfen. Ich kenne diese Zahlungs-Vereinbarungen mit dem Händler leider auch nicht. Wenn die Zahlung des Treuebonus mit dem o2 Partnershop schriftlich vereinbart wurde, solltest du sie dort auch einfordern. 

Du hast hier ja bereits ein paar gute Tipps erhalten, hilft dir das schon weiter?

Eine Beschwerde über den Partnershop kannst du natürlich auch bei uns einreichen, z.B. über unser Kontaktformular. Dort kannst du auch eine Kopie der betreffenden Vereinbarung mit hochladen. Alternativ kannst du auch per Post an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg schreiben. 

Deine Forderungsansprüche müsstest du aber bei dem jeweiligen Vertragspartner selbst geltend machen, je nachdem ob das der Partnershop oder direkt Wolfcom GmbH ist.

Viele Grüße

Giulia


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 7, 2025

https://wolfcom.eu/impressum/

Einmal das Impressum. Das ist der Ansprechpartner.