Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Tarifwechsel und geringe Internetgeschwindigkeit


Liebe leute tut mir leid wie ich das jetzt sage aber o2 hat sie nicht mehr alle...? ich habe ein tarif wechsel gemacht von unlimited smart zu max.... maximal download 50 mbits und bezahle jetzt 49.99€ -10€ junge leute.... dabei hatte ich klar und deutlich gesagt am telefon das ich die maximal leitung von 225 mbits haben möchte.... die auch 49.99€ kostet... wie kann es sein das sowas passiert?!!! und was meint ihr zu der sache?!  dazu kommt noch das in dagebüll 500meter neben mir ein mobilfunkmast steht und da nicht mal 10mbits ankommen.... aja und der ist seid geraumer zeit beschädigt/geht nicht richtig.... seid 2 monaten.... mit über 2000 nutzern am tag verteilt auf 4 masten...also ich habe langsam sie Schnauze voll

 

Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet

icon

Lösung von Sandroschubert 13 August 2020, 20:54

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @Sven09113 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

an deiner Kontaktadresse hatte wir einen Stationsausfall, der eigentlich seit gestern behoben sein sollte. Die Kollegen an der Hotline haben dich zwar gestern einmal vom Netz getrennt, aber das war während die Störungsmeldung noch offen war.

 

Ich bitte dich, einmal dein Handy komplett neu zu starten ( nicht Stand-by, nicht neu starten, sondern ganz aus und wieder einschalten, das gilt für alle drei SIM-Karten)

Sind die Zahlen dann immer noch so schlecht ? Hattest du schon mal Gelegenehit dein Handy an einem anderen Ort zu testen ,ist es da auch so ?

 

Dann müßten wir nochmal eine Meldung an die Technik machen.

 

Gruß, Solveig

über nacht ist der download perfekt zwischen 3 und 4 mb/s  jetzt stand 12 uhr wieder nur 1 mb/s... naja zumindest geht es über nacht perfekt

bin aktuell in dagebüll zu besuch und da komm ich erst morgen wieder weg... es wahr halt unmöglich hier bei 10 mbits knapp 1 mb/s für denn download...   über nacht bin ich mehr als zu friedem 

Deine Antwort