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Abzahlung und Abrechnung trotz Kündigung

  • June 17, 2025
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo, ich hab am 1. April 2025 mein Vertrag telefonisch gekündigt zum 2. Mai und bis jetzt kriege ich noch Abrechnungen und das Geld wird von meinem Konto weiterhin ausbezahlt. Ich würde gerne wissen wie man diesen Fehler lösen könnte und ich würde auch gerne das Geld von den falschen Abrechnungen wieder rückerstattet kriegen. Ich bedanke mir für die Hilfe!

Lösung von poales

@luccag26 

wenn au der letzte Seite der Rechnung unter “ gut zu wissen” nichts eingetragen ist,

ist da was schief gelaufen.

Nachfragen kannst du z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

kündige über

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

7 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Welcher Abrechnungszeitraum steht denn auf den Rechnungen?


Bumer
Legende
  • June 17, 2025

@luccag26 

ich hab am 1. April 2025 mein Vertrag telefonisch gekündigt zum 2. Mai


Telefonisch kündigen ohne Nachweis.🤔 Welches Datum wurde dir als Kündigungstag bestätigt? Schaue dazu auf deine Rechnung letzte Seite unter Gut zu wissen, ob dort was von Kündigungseingang am (?) steht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 17, 2025

Hallo ​@luccag26,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du schon in deinen Rechnungen auf der letzten Seite nachschauen, ob ein Kündigungseingang vermerkt ist?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2025

Hallo! Danke für die Antworten. Die Rechnung ist vom Zeitraum 03.05.2025-02.06.2025 und keine Kündigung wurde sichtbar vorgeschrieben in der Rechnung in Frage. Ich hab telefonisch gekündigt und extra gefragt ob ich noch was nachmachen müsste, und die Antwort der Beraterin war nein und dass die Kündigung erfolgreich war. Ich bitte um Hilfe um dieses Problem zu lösen und wenn möglich wäre es nett wenn jemand von dem O2 Service mit mir Kontakt aufnehmen könnte… ich bin garnicht mehr in Deutschland und es ist schwierig für mich telefonisch den Servicebereich zu kontaktieren. Vielen Dank.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 18, 2025

@luccag26 

wenn au der letzte Seite der Rechnung unter “ gut zu wissen” nichts eingetragen ist,

ist da was schief gelaufen.

Nachfragen kannst du z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

kündige über

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 19, 2025

Hallo ​@luccag26,

gerne habe ich mir das bei dir angeschaut und gesehen, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit dem Kundenservice
hattest und dein Anliegen dort geklärt werden konnte😊

Passt damit alles oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Hallo ​@luccag26,

ich wollte mich kurz erkundigen, ob du noch unsere Unterstützung benötigst oder
alles passt?

Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit wieder auf uns zu🙂

Wenn du magst, schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für
jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela