Ich habe am 29.11.2019 Mobilfunkvertrag O2 Free S Boost Partnerkarte 2 GB online abgeschlossen.
Ich habe am 29.11. eine Bestätigung bekommen mit dem 50% Kombivorteil für 24 Monate.
Ich habe dann eine Bestätigung 1 X O2 Free S Boost Online bekommen.
Der Zusatzt Partnerkarte fehlte.
Auf meiner Rechnung wurden die bestätigten Rabatte der Partnerkarte nicht aufgeführt.
Nach einem heutigen Telefonat wurde mir gesagt, das mein Vertrag ohne Rabatte angelegt wurde.
Und ich leider von meinem Widerufsrecht innerhalb von 14 Tagen keinen Gebrauch gemacht habe.
Leider könne man da nichts mehr machen.
Für mich als langjähriger Kunde grenzt das an arglistige Täuschung.
Ich bekommen auch keinen Rabatt für meine 2 Verträge.
Kann man das noch ändern??
Meine Kundennummer ist XXXXXXXXX
Danke für eine Antwort
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt