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Ich habe am 29.11.2019   Mobilfunkvertrag O2 Free S Boost Partnerkarte 2 GB online abgeschlossen.

Ich habe  am 29.11. eine Bestätigung bekommen mit dem 50% Kombivorteil  für 24 Monate.

Ich habe dann eine Bestätigung 1 X O2 Free S Boost Online bekommen.

Der Zusatzt Partnerkarte fehlte. 

Auf meiner Rechnung wurden die bestätigten Rabatte der Partnerkarte nicht aufgeführt.

Nach einem heutigen Telefonat wurde mir gesagt, das mein  Vertrag ohne Rabatte angelegt wurde.

Und ich leider von meinem Widerufsrecht innerhalb von 14 Tagen keinen Gebrauch gemacht habe.

Leider könne man da nichts mehr machen.

Für mich als langjähriger Kunde grenzt das an arglistige Täuschung.

Ich bekommen auch keinen Rabatt für meine 2 Verträge.

Kann man das noch ändern??

Meine Kundennummer ist XXXXXXXXX

Danke für eine Antwort

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @WM1748,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Gut, dass du nachfragst, denn da ist beim Anlegen des Vertrags in der Tat etwas unrund gelaufen. Und weil der Vertrag zunächst ohne die Rabatte gestartet war und uns im System auch so angezeigt wurde, konnten die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline nicht ohne Weiteres erkennen, ob sich da noch eine Berechtigung für einen Kombi-Vorteil “versteckt” oder nicht. :relaxed:

Ich sehe aber gerade, dass der Rabatt inzwischen bei deinem o2 Free S Boost eingetragen und dir auch eine entsprechende Mail mit der Info zum Rabatt zugesendet wurde; ist jetzt alles so, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.


Hallo Jan, 

Danke für die schnelle Antwort. 

Es ist alles wie bestellt.

Danke für deine Mühe.


Hallo liebes O2 Team, 

bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten, wie bei WM1748. Ich hatte zu meinem seid langem bestehenden Tarif eine Partnerkarte hinzu gebucht und habe jetzt die erste Rechnung erhalten in der der Tarif ohne Rabatt berechnet wurde, kann da bei mir auch eventuell mal jemand nach schauen, ob da ein ähnliches Problem besteht?

viele Grüße

Christoph


Hallo @yougotme,

auch dir ein herzliches Willkommen!

Bei deinem Vertrag ist die Lage etwas anders: du hast deinen Zweitvertrag einzeln gebucht und mit einer neuen Bankverbindung versehen. Dadurch wurde ein separater Tarif mit eigener Kundennummer gebucht, der dementsprechend keinen Kombi-Vorteil haben kann.

Wir können da aber noch was machen:

Da die Buchung deines Zweitvertrages noch frisch ist, können wir noch die beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen, und dann wäre auch der Kombi-Vorteil möglich.

Einzige Voraussetzung ist, dass für beide Verträge eine einzige Kontoverbindung gilt.

Wenn das für dich passt, sag kurz Bescheid, dann leiten wir das für dich in die Wege. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Das wäre super wenn ihr das machen könntet 😊die Bankverbindung dann bitte dann von dem Tarif dessen Nummer auf 224 endet


Hallo @yougotme,

in Ordnung, die Zusammenführung deiner Verträge ist hiermit angestoßen. :relaxed:

Sie wird aller Voraussicht nach im Laufe des morgigen Tages abgeschlossen sein, und anschließend schauen wir dann, dass der Kombi-Vorteil aktiviert wird. :thumbsup:

Viele Grüße,
Jan.


Hallo @yougotme,

so, die Vertragszusammenführung ist inzwischen abgeschlossen und ich sehe gerade, dass dir sogar schon die Mail mit den aktualisierten Vertragskonditionen zugesendet wurde. :relaxed:

Eine Guthabenbuchung für den Kombi-Vorteil, der dir bisher entgangen ist, habe ich jetzt veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden. :ballot_box_with_check:

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit beiden Tarifen! Und wenn du Lust hast, schau gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


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