Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung deaktivierte Multisim

  • November 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

ich habe im Mai meine Multicard deaktiviert und mir ist aufgefallen, dass sie bis jetzt jeden Monat abgerechnet wurde. Könnt ihr euch das bitte anschauen und erstatten? Oder gibt es von meiner Seite noch was zu tun?

 

Liebe Grüße 

 

P.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Perro ,

 

danke für deinen Hinweis!

Ich habe die Gebühr für die Multicard deaktiviert und die Kosten der letzten Monate seit Deaktivierung der SIM gutgeschrieben.

Dies sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Danke für deine Geduld! Bei weiteren Fragen: Gerne wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 3, 2019

Ein Moderator wird das für dich anschauen, aber da Rechnungen binnen 8 Wochen reklamiert werden müssen kann es sein, dass eine Erstattung seit Mai nicht mehr möglich ist.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 6, 2019

Hallo @Perro ,

 

danke für deinen Hinweis!

Ich habe die Gebühr für die Multicard deaktiviert und die Kosten der letzten Monate seit Deaktivierung der SIM gutgeschrieben.

Dies sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Danke für deine Geduld! Bei weiteren Fragen: Gerne wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt