Es ist mir peinlich und ich weiss gar nicht wie das passieren konnte aber bin scheinbar in eine Abonnement -Falle gelangt! Und zwar hab ich folgende sms erhalten
Ihr Service ABO_Video/Film_exgirlfriend (max. 6,99 Euro/Woche) von Netsize IPX wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: Please contact Ericsson IPX Support
HILFE!!!! was mach ich jetzt?!
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Einfach mal http://www.digicamclub.de/images/smilies/google.giffragen.
Das habe ich dazu gefunden und auch mal angerufen. Man kann da ein Abo abmelden. Um die Zahlung wirst du wohl nicht herum kommen. Sowas kann man sich bei Werbung in Apps einfangen.
netsize Deutschland gmbh hotline: 0800-1899355
Fax: 022199224121
Email.: helpdesk.de@netsize.com
Das habe ich dazu gefunden und auch mal angerufen. Man kann da ein Abo abmelden. Um die Zahlung wirst du wohl nicht herum kommen. Sowas kann man sich bei Werbung in Apps einfangen.
netsize Deutschland gmbh hotline: 0800-1899355
Fax: 022199224121
Email.: helpdesk.de@netsize.com
Vielen dank schon mal!
Ich bin über die selbe Abo-Falle gestolpert... :-(
Hat das abmelden des Abos über die Hotline von Netsize IPX funktioniert?
Deswegen habe ich die Drittanbietersperre drin. Da juckt mich sowas herzlich wenig
Das gleiche hab ich mit auch eingefangen! Auf Anfragen bekam ich diese Mail:
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Email.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die von Ihnen angegeben Rufnummer in unserem System nicht registriert ist und somit das betreffende Abo nicht von unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt wird.
Wir bitten Sie diesbezüglich Ihren Mobilfunkanbieter zu kontaktieren, da Ihnen dieser dabei behilflich sein kann den fraglichen Dienstanbieter zu identifizieren.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
helpdesk .de@netsize.com
tel: https://callto:08001899355
fax: https://callto:+442033935091
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Email.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die von Ihnen angegeben Rufnummer in unserem System nicht registriert ist und somit das betreffende Abo nicht von unserem Unternehmen zur Verfügung gestellt wird.
Wir bitten Sie diesbezüglich Ihren Mobilfunkanbieter zu kontaktieren, da Ihnen dieser dabei behilflich sein kann den fraglichen Dienstanbieter zu identifizieren.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
helpdesk .de@netsize.com
tel: https://callto:08001899355
fax: https://callto:+442033935091
Steht bei dir denn auch Netsize auf der Rechnung oder handelt es sich ggf. um einen anderen Anbieter?
Ihr könnt auch über O2 die Abos entfernen
http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
Weiß jetzt allerdings nicht ob das für O2 Abos ist oder generell für alle.
http://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
Weiß jetzt allerdings nicht ob das für O2 Abos ist oder generell für alle.
Hi,
also ich habe die SMS heute auch bekommen. Habe direkt bei o2 angrufen und auch die Drittanbieter-Sperre einrichten lassen. Von o2 wurde mir auch die gleiche Nummer genannt. Die beziehen sich so wie ich das sehe hier auf diesen Foreneintrag.
Hab bei Anruf dieser Nummer gleiche Aussage bekommen. Es sei eine Tochtergesellschaft, zu der Sie aber keinerlei Daten haben. ...genau und mein Auto fährt auch ohne Benzin!!!
Weiterverbinden an einen second level support oder einen Teamleiter schein in der Steinzeit Telefonanlage von Ericsson auch nicht zu funktionieren... Was für ein Laden... habe mir wenigstens den Namen der überaus freundlichen und verständnisvollen #ironic Dame geben lassen.
Weis auch icht weiter. Werde wohl auf die Rechnung warten müssen, oder hat hier bereits jemand Adresse oder Telefonnummer parat? Dann könnte ich das ganze noch stornieren innerhalb der gesetzlichen Frist...
also ich habe die SMS heute auch bekommen. Habe direkt bei o2 angrufen und auch die Drittanbieter-Sperre einrichten lassen. Von o2 wurde mir auch die gleiche Nummer genannt. Die beziehen sich so wie ich das sehe hier auf diesen Foreneintrag.
Hab bei Anruf dieser Nummer gleiche Aussage bekommen. Es sei eine Tochtergesellschaft, zu der Sie aber keinerlei Daten haben. ...genau und mein Auto fährt auch ohne Benzin!!!
Weiterverbinden an einen second level support oder einen Teamleiter schein in der Steinzeit Telefonanlage von Ericsson auch nicht zu funktionieren... Was für ein Laden... habe mir wenigstens den Namen der überaus freundlichen und verständnisvollen #ironic Dame geben lassen.
Weis auch icht weiter. Werde wohl auf die Rechnung warten müssen, oder hat hier bereits jemand Adresse oder Telefonnummer parat? Dann könnte ich das ganze noch stornieren innerhalb der gesetzlichen Frist...
Auf meiner Rechnung wird die 0800 - 1010371 angegeben....
Hab mir jetzt auch von O2 ein Drittanbittersperre einrichten lassen. Hoffe es hilft.
4,99 sind einfach weg...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Email. Nach einer vorläufigen Überprüfung unserer Daten senden wir Ihren Auftrag unausgeführt zurück.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Ihre Anfrage bezüglich der zitierten Handynummer unausgeführt zurückgesendet wurde:
Begründung:
Sie haben es möglicherweise versäumt uns die korrekte Premium – Kurzwahlnummer zukommen zu lassen; oder die Kurzwahlnummer ist zur Zeit nicht an Netsize vergeben oder aber Ihre Handynummer ist nicht korrekt, da für die von Ihnen angegebene Handynummer im Rückblick auf ein Kalenderjahr in unserem System keinerlei Daten gefunden werden konnten.
Handlungsbedarf Ihrerseits: Wir möchten Sie bitten, die Kurzwahlnummer und/oder die betreffende Handynummer zu überprüfen und Ihren Auftrag zu wiederholen, falls notwendig. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Fall Sie Hilfe bei der Identifizierung des beteiligten Premium-Dienstes benötigen, empfehlen wir Ihnen Ihren Mobilfunkanbieter aufzusuchen, welcher Ihnen bei der Beschaffung dieser Information behilflich sein sollte.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
helpdesk.de@netsize.com
tel: 0800 1899 355
fax: +44 (0) 203 393 5091
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Email. Nach einer vorläufigen Überprüfung unserer Daten senden wir Ihren Auftrag unausgeführt zurück.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Ihre Anfrage bezüglich der zitierten Handynummer unausgeführt zurückgesendet wurde:
Begründung:
Sie haben es möglicherweise versäumt uns die korrekte Premium – Kurzwahlnummer zukommen zu lassen; oder die Kurzwahlnummer ist zur Zeit nicht an Netsize vergeben oder aber Ihre Handynummer ist nicht korrekt, da für die von Ihnen angegebene Handynummer im Rückblick auf ein Kalenderjahr in unserem System keinerlei Daten gefunden werden konnten.
Handlungsbedarf Ihrerseits: Wir möchten Sie bitten, die Kurzwahlnummer und/oder die betreffende Handynummer zu überprüfen und Ihren Auftrag zu wiederholen, falls notwendig. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Fall Sie Hilfe bei der Identifizierung des beteiligten Premium-Dienstes benötigen, empfehlen wir Ihnen Ihren Mobilfunkanbieter aufzusuchen, welcher Ihnen bei der Beschaffung dieser Information behilflich sein sollte.
Sollten sich zusätzliche Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Netsize Helpdesk Deutschland
helpdesk.de@netsize.com
tel: 0800 1899 355
fax: +44 (0) 203 393 5091
Ich möchte auch die drittanbietersperre.
Welche https:// soll dir denn eingerichtet werden?
Unter dem Link findest du die Kategorien.
Unter dem Link findest du die Kategorien.
Es geht hauptsächlich um abos und Käufer bei Google Play...Mein Sohn hat schon einige kostenlos verursacht:-(
Hallo @sandyetienne ,
soll es denn also eine komplette Drittanbietersperre werden, oder nur Abos und PlayStores (diese habe ich nun vorsorglich schon mal gesperrt).
Lieben Gruß,
Jessica
soll es denn also eine komplette Drittanbietersperre werden, oder nur Abos und PlayStores (diese habe ich nun vorsorglich schon mal gesperrt).
Lieben Gruß,
Jessica
Was würde noch alles dazu zählen? Aber wenn er keine abos mehr versehentlich abschließen kann und nichts kostenpflichtiges aus dem Play Store laden kann ist uns schon geholfen. Dankeschön
Die einzelnen Sperrmöglichkeiten siehst du hier: https://
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