Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

 Abofalle: O2 Unlimited Games, Gymondo Fitness

  • February 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 775 Aufrufe

Hallo

meine Tochter hat anscheinend zwei Abos unbewusst abgeschlossen:

  • O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica
  • Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica Ge.

unbewusst abgeschlossen. Ich habe schon versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Sie hat auch keine Nachrichten auf ihrem Handy die den Abschluss bestätigen. Ich habe wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit Stop All versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass keine Dienste abgeschlossen wurden. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung?

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @kudinoffff.

Sehr schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast 🤗 Willkommen 💙

Hast du dich online auch mit der Rufnummer eingeloggt um die es dabei geht?

Dann solltest du im Entertainment Bereich dazu auch die Abos einsehen und kündigen können.

Falls nicht, bitte mit der betreffenden Rufnummer im Mein o2 Bereich registrieren vorher, auch wichtig damit du die Drittanbietersperre dort setzen kannst.

Gib mir gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat 😊

Viele Grüße

Kathi 

 

6 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • February 25, 2024

Guten Tag @kudinoffff,

erstmal Herzlich willkommen in der O² Community!

Zunächst widerrufen

  • Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muss für jede Nummer einzeln gesetzt werden)

Widerspreche die Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen, bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2024

Guten Morgen @kudinoffff.

Sehr schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast 🤗 Willkommen 💙

Hast du dich online auch mit der Rufnummer eingeloggt um die es dabei geht?

Dann solltest du im Entertainment Bereich dazu auch die Abos einsehen und kündigen können.

Falls nicht, bitte mit der betreffenden Rufnummer im Mein o2 Bereich registrieren vorher, auch wichtig damit du die Drittanbietersperre dort setzen kannst.

Gib mir gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat 😊

Viele Grüße

Kathi 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Moin @kudinoffff 🙂

Hat es bei dir geklappt mit der Drittanbietersperre und der Kündigung der beiden Abos?

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2024

Hallo @o2_Kathi 

Ja, es hat mit der Drittanbietersperre und der Kündigung der beiden Abos geklappt.

ich hoffe dass die Abos in der nächsten Rechnung nicht mehr berechnet werden.

Gruß

kudinoffff


poales
Legende
  • Legende
  • March 12, 2024

@kudinoffff 

innerhalb von 14 Tagen kann das widerrufen werden,

dann fallen keine Berechnungen an,

wie bei einer Kündigung.😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 12, 2024

Hallo @kudinoffff,

super, dass die Kündigung der Abos und die Drittanbietersperre geklappt hat 👍

Ich habe dir jetzt für deine beiden letzten Rechnungen eine Gutschrift der Kosten zur o2 Unlimited Games Flatrate und der Gymondo Fitness Flatrate erstellt 🤗

Diese Gutschrift wird als Guthaben in deiner nächsten Rechnung gewertet.

Passt damit alles für dich?

LG Kathi