Hallo,
ich habe gestern zwei SMS erhalten.
In der ersten stand, dass ich ein abo bei ojom mobile abgeschlossen haben soll (4,99/Woche).
in der zweiten stand etwas wie "Warnung. Das Abo wurde gekündigt"
liegt jetzt bei mir ein Abo vor oder nicht?
Die Sperre habe ich in meinem Konto, hoffentlich erfolgreich, eingerichtet.
Wie muss ich hier jetzt weiter vorgehen?
Hatte schon mal jemand sowas?
Seite 1 / 1
Hallo @Janina1992 ,
eine komplette Drittanbietersperre ist inzwischen eingerichtet (wobei meiner persönlichen Meinung nach eine Sperre für Abos eigentlich ausreicht). Es hat den Anschein, dass das Abo einmalig (bei der Aktivierung) berechnet wurde, laut der SMS scheint dann aber auch direkt eine Kündigung erfolgt zu sein. Wie und weshalb und warum diese erfolgte, ist für uns natürlich so nicht ersichtlich.
Nach Aktivierung der Drittanbietersperre wird auf jeden Fall keine Berechnung mehr erfolgen, ob das Abo nun gekündigt ist oder nicht.
Gruß,
Lars
eine komplette Drittanbietersperre ist inzwischen eingerichtet (wobei meiner persönlichen Meinung nach eine Sperre für Abos eigentlich ausreicht). Es hat den Anschein, dass das Abo einmalig (bei der Aktivierung) berechnet wurde, laut der SMS scheint dann aber auch direkt eine Kündigung erfolgt zu sein. Wie und weshalb und warum diese erfolgte, ist für uns natürlich so nicht ersichtlich.
Nach Aktivierung der Drittanbietersperre wird auf jeden Fall keine Berechnung mehr erfolgen, ob das Abo nun gekündigt ist oder nicht.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.