Guten Morgen,
Ich habe eine SMS von o2Team erhalten in der mir mitgeteilt wird,dass ich die Zahlung für ein ein Abo für FUNCLUB ISLAND MOB mit Hilfe einer PIN bestätigen könne und das die Eingabe dieser PIN eine Zahlung auflösen würde. Selbstverständlich habe ich nichts dergleichen getan und frage mich nun,ob es eine Fake-SMS Ist oder ob ich in eine Abofalle geraten bin. Bei letzterem würde ich gerne wissen,was ich tun muss,um aus dieser herauszukommen. Wissentlich habe ich auf jeden Fall kein Abo abgeschlossen...
Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe
Gruß
Matthias
Gelöst
Abofalle
Lösung von Rafa1986
Hallo, ich hatte gerade mit O2 gechattet. Die Sagten mir, dass bei nicht Eingabe der Tan auch nichts passiert. Dass sind sogenannte Dialer SMS, die nicht von O2 kommen. Ich habe die Drittanbieter komplett sperren lassen. Ich hoffe, dass damit alles erledigt ist!
Freundliche Grüße
Rafa
Zur Antwort springenFreundliche Grüße
Rafa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.